...der (mittlerweile Zahnlose?!?) Tiger boxt gerade LIVE im ZDF.
Boxen im Zweiten - Michalczewski vs. Tiozzo
-
-
-
KO!
-
Hi,
war wohl nichts mit dem Comeback

MfG Mario
-
Hi !
Jo, Tiozzo war auch klar besser. Hat man ziemlich schnell gesehen wie es ausgehen wird.
Nicht übel der Franzose - ist mir vorher nie grossartig aufgefallen. Müssmer im Auge behalten

Gruss, Lobo
-
Endlich geht der "Tiger" in Rente....
-
was habt ihr denn alle gegen den tiger?
tiozzo war besser ist klar, aber dass der tiger doch nicht soviel biss hatte wie er ankündigte sah man schon beim einlaufen...wer hat das interview im ASS gesehen?
d.
-
Als Nicht-Box-Fan hatte ich bei diesem Threadtitel einen Hinweis auf eine Fernsehsendung über Lautsprecher im ZDF erwartet...

<nixwiewech>
(Ja, hatte einen Clown zum Frühstück!
) -
Boxen ist die sinnloseste "Sportart" der Welt!
Das Wrestling für die sich selbsternannte "Oberklasse".
Schick gekleidete Menschen aus der bestimmten Klasse setzten sich erst brav, dann aber mitfiebernd, auf gut gepolsterte Sitze, natürlich für teuren Eintritt, damit die Aura der Oberschicht sie umkreist, und freuen sich dann, wie die "Sportler" ein gewisses Ziel verfolgen.
Eine hirnlose "Sportart" mit dem einzigen Ziel, sich das Gesicht zu zerstören.
Eine "Sportart", die gewissen Gesellschaftsschichten zum Aufgeilen dient, weil sie auf andere Weise nicht zeigen können/dürfen, dass sie auf Blut und Leiden stehen.Und gleichzeitig gehen sie mit verächtlichen Blick an Jahrmärkten vorbei, immer mit Hintergedanke, dass dies die Plätze der unterschichtigen Kirmesboxer sind.
Da finde ich Wrestling sinnvoller. Eine affige Show, die genau dies auch zum Ausdruck bringt.
:flop: -
Ich finde es sehr schade, dass der Tiger verloren hat und hoffe, dass er nun zurücktreten wird.
Er hat mir wirklich einige verdammt geile Boxabende beschert und war einer der Besten, die jemals im Halbschwergewicht angetreten sind,ein Tiger, der immer alles gegeben hat, im Gegensatz zu Luschen wie Schulz, Beyer oder Maske, die hauptsächlich Fallobst geboxt haben, ihre Kämpfe gegen wirklich gute Gegner verloren und dazu noch komisches "sachkundiges" Publikum an den Ring gebracht haben. In die ersten Reihen gehören Leute aus dem Milieu!

Hoffentlich tritt da bald jemand in seine Fußstapfen,.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
In die ersten Reihen gehören Leute aus dem Milieu!
Hoffentlich tritt da bald jemand in seine Fußstapfen,.
Gruss
absolut recht hast du!
Person:
treffender wie marlborolights (medium sind aber besser!) kann man es nicht formulieren. die leute rund um diesen sport die dir so auf den sack geben sind eben das milieu und sie zelebrieren sich....d.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!