S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • Ist richti, die haben oft nen Gelbstich.
    Lösung: Weissabgleich auf "Strahlend" stellen (bei Kunstlicht).


    Dann gelingen auch solche Fotos sehr gut.


  • Kannst auch mal hier bei dem ebay Händler vorbeischauen, da hol ich meine Folien immer her!


  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Kannst auch mal hier bei dem ebay Händler vorbeischauen, da hol ich meine Folien immer her!


    :apaul: ?


    9 Posts weiter oben: :eek:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1327464#post1327464


    ;)

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Bevor ihr Beide euch jetzt zankt, wie wann wo und bei wem die Brando-Folie angeboten wird:
    Ich bin dem link von Moodymann gefolgt und habe eine der beiden angebotenen Folien erstanden. Sollte morgen bei mir eintreffen. Thx a lot für den Tipp :top:


    Jetzt hoffe ich noch ein wenig auf weitere Hilfe von Euch:
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Tasche für das Kleine.
    Ich dachte da an etwas ähnliches wie die Original-Tasche von Nokia zum 7650. Stabiles Leder; Gürtelschlaufe; etc. Das wichtigste ist mir halt, das ich die Tasche nicht vom Gürtel verlieren kann, wie es bei einigen Modellen nur allzu leicht möglich ist :(


    Die IAC25? von SE habe ich mir vor Ort mal angesehen. Von der Handhabung eigentlich schon sehr nahe an meinen Vorstellungen, nur "a bisserl eng". Das gleiche gilt für die bereits öfter genannten Handy-Socken. Bis man das Gerätchen da rein gepfriemelt hat, hab ich die Rente durch :rolleyes:


    Darf auch gerne von einem anderen Hersteller sein, da bin ich nicht festgelegt :p


    Schönen Sonntag noch :cool:

  • Sehr edel finde ich diese Tasche! :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Sehr edel finde ich diese Tasche! :top:



    yepp, die bugatti taschen sind wirklich klasse. ich hatte eine für mein t630 und war mehr als zufrieden damit. mein s700i packe ich derzeit in ein pocket pouch von crumpler, da ich die tasche wiederum in der hosentasche trage und ein clip o.ä. mich stören würde. http://www.crumpler.de/2.0/site.html


    die dinger sind aus neopren und somit sehr weich und gleichzeitig gut gepolstert.

    Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

  • Kleiner Hinweis für diejenigen, die bei Amazon den MS Duo für 30,99 EUR gekauft haben.


    Ich habe nach einer netten Mail eine Gutschrift von 5 EUR erhalten. Also ist mir die Differenz zum neuen Preis auf mein Konto gutgeschrieben worden.


    Just for the Info



    MfG
    Jan

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs


  • Hi,


    hab den auch erst vor 1 Woche bestellt. Was hast du denn geschrieben, dass du die Differenz gutgeschrieben bekommen hast?

  • Zitat

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Tasche für das Kleine...................... Das wichtigste ist mir halt, das ich die Tasche nicht vom Gürtel verlieren kann, wie es bei einigen Modellen nur allzu leicht möglich ist
    ..

    Dann fällt die "Bugatti"Tasche schon mal raus, den die hat nur nen offenen Clip. Ich nutze eine Samsonite Tasche ,Modell Stylish. Gibt's für 14,90€ bei Saturn.


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!