me too. macht die 183.960* voll

• Moin Chris!
    Alles Gute zum Geburtstag. Jetzt bist auch du "richtig" erwachsen und kannst endlich vollumfänglich für jeden Mist zur Rechenschaft gezogen werden. ;)

Hab' einen schönen Tag und auf das wir uns (endlich) auch mal im RealLife über den Weg laufen. :top:

* [small]Stunden. Pi mal Daumen und ohne Schaltjahre :) [/small]

• Re: me too. hat die 183.960* voll

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jetzt bist auch du "richtig" erwachsen und kannst endlich vollumfänglich für jeden Mist zur Rechenschaft gezogen werden. ;)

Das wird aber auch mal Zeit. Lasst uns den Kerl gleich mal sperren! ;)
    Btw.: Er hat ja fast soviele Beiträge wie Lebensstunden! :eek:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chris! Bei unserem nächsten Zusammentreffen gebe ich ein [small]übelschmeckendes (Insider)[/small] Woiza drauf aus.
    Lass es Dir gutgehen und bleib so, wie Du bist!

Carsten

• Hey Chris - auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag, und schau gefälligst, daß Du schleunigst ordentlich feiern gehst - TT ist nicht unbedingt der richtige Ort, um in einen Geburtstag hineinzufeiern... ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :) Auch von mir alles gute zum 21. ... wie war das kein Jugendstrafrecht mehr.

Mit 21 hatte man noch Träume. :D

Ob er einen Tag ohne TT aushält?!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ob er einen Tag ohne TT aushält?!

Ne! :D

Ich hatte mich bei dem Titel schon gewundert... "wie, was, wo, habe ich 170.000 Beiträge von me too. verpasst :eek: "

Alles Gute zum Geburtstag! Alle anderen Wünsche (bleib so wie du bist) muss ich, glaube ich, nicht extra aufzählen. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Von mir auch alles Gute und bis spätetstens zum nächsten Jahrestreffen in Köln :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich mach es kurz von unterwegs:

Happy Birthday, Chris!!! :)

C U at TT-Camp!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!