Hallo,
ich möchte meinen E+ Vertrag kündigen, ist ja auch kein Problem, aber ist es möglich meine jetzige Nr. in eine Free&Easy Karte nach Ablauf des Vertrages zu ändern?
Danke im voraus für eure Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen E+ Vertrag kündigen, ist ja auch kein Problem, aber ist es möglich meine jetzige Nr. in eine Free&Easy Karte nach Ablauf des Vertrages zu ändern?
Ja das geht problemlos.
Und wie gehe ich da vor?
Danke
Schreib eine Kündigung und/oder ruf die Hotline an.
Imho geht´s nicht bei den E Netzen
Ich meine das geht bei Eplus eben nicht, seine Post in eine Pre-Paid Karte umzuwandeln.
Bei den D-Netzen ging das, aber bei der E-Netzen nicht.
Dazu gibts auch einige Threads. Einfach mal die Suche nutzen.
Gruß Gunn
Yep, das gibt es nur in ganz ganz seltenen Ausnahmefällen, hat jedenfalls mal jemand behauptet, der eine entsprechende F&E angeboten hat, sonst sieht das mau aus.
Aber wie wäre es, wenn die Nummer so wichtig ist, die in eine Xtra oder CallYa zu portieren? Kostet zwar so einiges (Geld und Nerven), aber du behältst die Nummer! ![]()
Hab eben mit der Hotline von e-plus telefoniert, es geht au f keinen Fall!!
Aber wie wäre es, wenn die Nummer so wichtig ist, die in eine Xtra oder CallYa zu portieren? Kostet zwar so einiges (Geld und Nerven), aber du behältst die Nummer!
[/QUOTE]
würde ich gerne machen, aber wie? Und was kostet mich der Spass?
Re: E-Plus Vertrag kündigen, aber...
ZitatOriginal geschrieben von zicro
Hallo,
Hallo zicro,
mein Vertrag lief am 1.3. aus, habe am letzten Tag vorher bei der VVL-Hotline angerufen und nach einer Umwandlung in F&E gefragt. Zur Antwort bekam ich von einem unmotivierten Hotliner nur ein schnippisches "Nein, da müssen Sie sich im Shop eine neue F&E Karte kaufen, auf diesem Weg können Sie Ihre Rufnummer nicht behalten".
Heute stecke ich aus Blödsinn die alte SIM in ein anderes Handy und siehe da, bucht sich ins Netz ein, ist ne F&E WEEKDAY mit meiner alten Nummer.
Es gibt also noch Hoffnung, einfach mal den Vertrag auslaufen lassen, wenns keine automatische Umstellung in F&E wird, kannst du ja immer noch auf ne Extra oder CallYa portieren.
Gruß,
Kelvin
Genau das hat hier ja schonmal jemand berichtet, ist also kein Einzelfall! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!