Doppelte Threads

• In letzter Zeit ist mir aufgefallen das besonders im Threads zum Sendo X viele Threads völlig unnötig erstellt werden nur weil einige User zu faul sind die SUCHE zu nutzen.

Leider werden diese Threads von den Mods oft auch nicht einmal wieder geschlossen was mich eigentlich wundert.

Wenn man im Biete oder im Suche ein Angebot füher als nach ablauf der drei Tage einsetzt wird dieses sofort gelöscht, was auch richtig so ist. Allerdings sollten die Mods eben auch auf das öffnen unnötiger Threads achten, ich habe den Eindruck das dieses hier etwas zukurz kommt.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Die mods sind nicht 24/7 hier im Forum. Du kannst aber die Mods darüber per PN informieren, welche Threads dir aufgefallen sind und sie werden dann entsprechend reagieren, sofern es erforderlich ist.

;)

• Wieso muss man eigentlich soviel Geld bezahlen nur wenn man etwas entdeckt hat, was Geld spart und anderen Leuten helfen will, ebenfalls davon zu profitieren?
    Z.B. hat im Forum Provider und Netzbetreiber jemand wieder die BH "neu" entdeckt ohne dass man weiss, ob er die Suche bemühte oder nicht (woher hätte er "Bundesweite Homezone" suchen müssen?).
    Warum kann er nicht einfach den Thread bearbeiten und warum muss es soviel Geld kosten, wenn der Threat mal geschlossen werden muss? Das steht ja noch nicht einmal in den Regeln warum was wieviel kostet und das ist dann meiner Meinung Willkür, nach Schließen eines Threads auf Beträge hinzuweisen, die man in den Regeln nicht findet, sogar noch mit Fristsetzungen zu Zahlungen zu versehen.
    Soll hier denn kein Meinungsaustausch kreativer Ideen stattfinden, wenn immer mit hohen "Geldstrafen" gedroht wird?
    Zudem muss man sich meiner Meinung eben selbst mit lesen anstrengen, wenn der Ausdruck nicht jedem passt, oder man liest den Threat eben nicht (obgleich ich schon Punkte und kurze Sätze im dortigen kurzen Beitrag gefunden habe und selbst auch nicht Einserschüler in Rechtschreibung bin).
    Würde ich z.B. schreiben, wie man HSCSD (legal) für 3 cent/min nutzen könnte , wieso soll ein schlechterer Ausdruck die Informationsabgabe verhindern?
    Und nur weil dies z.B. eigentlich schon bereits seit einem Jahr möglich war und nicht neu ist, wäre das ein Grund so einen Beitrag mit hohen Strafen zu belasten?
    Hier ist mal wieder übertrieben worden finde ich.
    Und mal eine Frage für mich (der nichts findet in den Regeln und der Hilfe) wo stehen noch mal die Beträge, wieviel man bei Beiträgen, die einigen wohl nicht interessant genug erscheinen, zu zahlen hat?
    Na hoffentlich wird jetzt auch nicht dieser Beitrag im Kritikforum mit über Hundert oder vielleicht auch mehr Euros belastet.
    Irgendwie traue ich mich hier gar nicht mehr was im Forum zu schreiben.
    (Aber andererseits ist ja die gebastelte Internetflatrate aus der o2-WAP-Option hier im Forum kein Problem?)
    Wunder.Wunder.

PS: Ich kenne den Autor des Threats nicht, mir geht es eher um den Umgang hier im Forum (oder wurde gar ein Straftatsbestand durch den Artikel im Netzbetreiberforum erfüllt)?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Es wäre interessant zu wissen, wovon Du überhaupt genau redest.
    Ein Link würde da schon sehr helfen.
    Was soll das mit dem "Zahlen für Beiträge" überhaupt?
    Ich versteh nur Bahnhof.
    Oder soll das Humor sein?

Da paßt dieser Smilie voll und ganz:

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ qwqw:

Du möchtest mit Deinem Beitrag doch nicht etwa sagen, daß Du diese (mit einem ;) versehene) Aussage meinerseits tatsächlich ernst genommen hast, oder? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ausnahmsweise: *lol*

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ qwqw:

Du möchtest mit Deinem Beitrag doch nicht etwa sagen, daß Du diese (mit einem ;) versehene) Aussage meinerseits tatsächlich ernst genommen hast, oder? :confused:

Wieso hätte ich die Aussage des Moderators nicht ernst nehmen sollen, nur wegen seinen Humor, dass es ja eine Preissenkung sei? Weiss ich wieweit der Sarkasmus geht?
    In anderen Foren ist es durchaus üblich bis zu 165 Euro etc. zu bezahlen, wenn der Beitrag gelöscht wird.
    Den Scherz hätte man besser als solchen darstellen können.
    Na ja, also ist es ja doch nicht so schlimm hier, dass man als Neuling gerade voll abgefertigt wird (vorausgesetzt man versteht den Humor).

Da hab ich doch gleich einen sarkastischen Scherz für die hohen Moderatoren hier parat:
    Wenn man nicht gleich weiss, um welchen Beitrag es ging, hätte man ja mal die Suche ("BHZ" usw.). bemühen können.
    Jetzt sind schon soviele Antworten hier nur weil (wie mein Vorgänger sagte) "einige User zu faul sind die Suche zu nutzen". ;););)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    In anderen Foren ist es durchaus üblich bis zu 165 Euro etc. zu bezahlen, wenn der Beitrag gelöscht wird.
    Den Scherz hätte man besser als solchen darstellen können.

Sorry, es ist absolut OT, aber nenne mir bitte nur ein(!) Forum, wo man 165Euro für einen gelöschten oder geschlossenen Thread zahlen muss, ...

Es gibt rund 157.000 Themen bei TT, ... sagen wir mal 5% davon sind geschlossen oder gelöscht; das würde bedeuten, dass rund 8000 Themen dicht sind, was einen Gewinn von 1.320.000 Euro (8000 x 165€) für Carsten und seine Bande bedeuten würde.

TT gibts jetzt bald 3 Jahre, ... 4 Mods, 1 Admin ... das wäre dann ein Gehalt von 264.000 Euro für die drei Jahre pro Person, also ein Jahresgehalt von 88.000 Euro pro Mod/Admin ...

Geil, jetzt ist es raus woher Carsten den Polo Ferrari hat! :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!