Übenachten in Kölle

• Hallo bin am Sonnntag, den 13. März in Düsseldorf (nachtrag!!: quatsch ich meinte eigentlich Dortmund :gpaul: ) im Fußballstadion und möchte hinterher nach Köln fahren und dort dann bis Mo. oder Di. bleiben und mir die Stadt anschauen.
    Nun die Frage an Euch Köllner, könnt ihr mir eine günstige Pension oder günstiges Hotel empfehlen? Muss nix tolles sein, nach dem Köllsch trinken interessiert mich meine Schlafgelegenheit dann warscheinlich nicht mehr so sehr :-)

Achja und wer Lust auf ein spontanes TT-Schwaben-meets-Köln-Treffen hat, MELDEN!! :-)

Dag du bist besonders angesprochen :-)

• http://www.hrs.de günstiger geht's i. d. R. nicht.

Den 'harten Kern' des kölschen Klüngels, mit geballter Fachkompetenz bzgl. preiswerter Übernachtungsmöglichkeiten (= mehr € für Kölsch ;)), findest du - wie sollte es auch anders sein - bei http://www.handykoelsch.de*:D

*[small]Bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch schon eine solche Anfrage gegeben hat - und wenn mich nicht alles täuscht, hab' ich diese - im Zusammenhang mit einer Junggesellenabschiedsparty - selbst gestellt.[/small]

Viel Erfolg bei der Suche ...

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hi,
    du bist dir aber schon klar, dass du im falschen Stadion bist :D

Und hoffentlich nicht wirklich in dem Dress nach Köln kommen magst...

Wo willst du denn unterkommen? Wie hoch sind deine Ansprüche?

greetz
    cm

• Erstens komme ich in garkeinem Dress! Da meine Freundin der Fußballfan ist, nicht ich :-). Zweitens komme ich wegen dem VFB Stuttgart.

Naja die Ansprüche sehen so aus.
    Es sollte Zentral ( am besten Altstadt / Dom usw) liegen und günstig sein.
    Ich will nur was zum schlafen nachdem ich genug Köllsch getrunken habe. Also bin ich in diese Richtung relativ anspruchslos.

• Merke:

Köln und Kölsch bitte nur mit einem "L" :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hey, ich häng meine Frage auch mal hier ran:
    Ich bräuchte ne günstige Übernachtung in der Nähe der Hardefuststraße.

Wär cool, wenn da jemand was weiß.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!