Peripherie bleibt trotz ausgeschaltetem PC eingeschaltet?

  • Hallo Sebian,


    ich habe das gleiche Problem. Konnte es bis jetzt leider auch noch nicht lösen. :(
    Habe ein MSI K8t Neo Fis2R Mainboard.


    Weiß einer welchen Jumper ich hier ausstellen muss?


    Gruß

  • Entweder weiß dein Handbuch bescheid - oder du stellst einfach am Netzteil den PC aus.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Entweder weiß dein Handbuch bescheid - oder du stellst einfach am Netzteil den PC aus.


    Hi,


    also im Handbuch bin ich nicht fündig geworden. Bis jetzt habe ich ja auch immer das Netzteil ausgeschaltet, weil es abends schon ziemlich nervig ist, wenn der USB-Hub und der Kartenleser noch leuchtet und man nicht schlafen kann.


    Andererseits muss ich auch immer unter den Schreibtisch kriechen, um das NT auszuschalten. Es muss doch irgendwie noch eine andere Lösung geben Im Bios habe ich auch keine passende Einstellung gefunden. :(


    Gruß

  • Nimm dir eine Steckerleiste mit Kippschalter.
    Wenn du den PC ausschaltest machst du einfach dann die Leiste mit dem Fuss auch aus und fertig.

  • Hallo Sebian,


    hast du das Problem bei dir schon irgendwie lösen können? (ohne Steckerleiste)


    Gruss,
    nelly

  • Zitat

    Original geschrieben von Nelly2003
    hast du das Problem bei dir schon irgendwie lösen können? (ohne Steckerleiste)


    Nein, ich suche auch noch nach einer Lösung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!