Hannover Nachtleben nach der CeBit

  • Hallo,


    bin mit ein paar Freunden am 12. bei der Cebit und wir wollen dannach noch etwas trinken gehn.
    Jetzt suchen wir, bzw. ich ;) eine nette Location zum feiern.


    Gerne etwas "nettes", kann auch etwas teuerer sein, hauptsache die Stimmung passt. Wir sind noch recht jung 18-20.


    Wer kann was empfehlen ?

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Zitat

    Original geschrieben von Alterius Gawain
    Also "damals" (ist mittlerweile ... aehm... 7 Jahre her) war nach der CeBit ZaZa angesagt: http://zaza-club.de/


    :)


    Gawain


    Da kann man auch heute noch hingehen... vor allen Dingen zu etwas späterer Stunde bis früh morgens...


    Ansonsten ist der "Kiez", also das Steintor-Viertel, ganz angesagt... dort gibts jede Menge kleine Läden. Ist zu Fuß erreichbar vom Kröpcke/Hauptbahnhof.

  • Hallo,


    wie Quen schon sagte ist es beim Steintor ganz gut.


    Ansonsten ist am Raschpatz richtig viel los.
    Der Raschlatz ist direkt hinter dem Hauptbahnhof. Dort ist die Baggi ("normale" Disco), das ZaZa (etwas schicker), die Bierbörse (gratis Eintritt und preiswertes Bier) uvm...
    Wenn ihr nur einen Abend unterwegs sein würde ich auf jeden Fall am Raschplatz bleiben!


    Viel Spaß

  • Also wenn ihr nicht allzu weit laufen wollt, dann gibs direkt auf dem Cebit Gelände, bzw direkt davor eine "FUN". Ist ne Disco, zum abtanzen.


    Alternativ empfehle ich auch die Aftershow Partys. Den Alkohol gibt es in der Regel umsonst und Stimmung ist auch immer richtig.

  • hallo,


    edel und etwas teurer: accanto (ich hoffe richtig geschrieben) seitenstrasse der Vahrenwalder oder günstig und manierliche cocktails, aber billigere ausstattung: ramazotti.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!