Was für Additive sind das denn?
Muss man ja schon fast drüber nachdenken,auch wenn wir hier die letzten Nächte nur so ca -10Grad hatten...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man ja schon fast drüber nachdenken,auch wenn wir hier die letzten Nächte nur so ca -10Grad hatten...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Ob es nun am Golf liegt oder nicht, juckt mich nicht, der wird sowieso bald verkauft
Ist zwar OT, aber wieso das denn? Hat es nicht 20 Seiten gebraucht um dich davon zu überzeugen, das der Wagen nix ist und jetzt willst ihn selbst loswerden
? ROFL
Nürnberg -17.5
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gibts z.B. bei ATU aber auch diverse Baumärkte habens meistens da..
Bei Diesel die draußen stehen bei unter -25° ist es tatsächlich glückssache, ob er anspringt oder nicht. Was allerdings hilft ist, wenn man den Motor das erste mal vorglühen lässt, danach die Zündung wieder ausschält, und danach sofort ein 2. mal vorglühen lässt und dann zündet..
Wenn man allerdings schon 2 oder 3 mal zuvor versucht hat den Motor zu starten hilft das auch nix mehr.. Muss wirklich beim aller ersten mal sein.
habe bei mir immer nachts übers Bett projiziert die Uhrzeit und Außentemperatur stehen. Da lässt sich immer ganz schön schlafen, wenn man nachts so kalte Temperaturen liest.
Leider fällt das Außerntermomether in den letzten Nächten aus, weils wohl zu kalt ist ![]()
Naja, werd mal neue Batterien rein tun müssen, die etwas mehr Spannung noch hergeben.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ist zwar OT, aber wieso das denn? Hat es nicht 20 Seiten gebraucht um dich davon zu überzeugen, das der Wagen nix ist und jetzt willst ihn selbst loswerden? ROFL
ja klar, habe in 6 monaten 33000km gemacht, und noch nicht einmal das öl gewechselt.
Ich gebe das FZG zurück, habe mir einen T-Reg Individual bestellt, denke das ich bei diesem Wetter besser damit zurecht komme.
Um mal wieder OT zu gehen:
Mir ist ja bewusst das wir in den Monaten Dez-Februar Schnee haben, besonders hier im Süden, allerdings haben schon März, und noch immer Schnee.
Was es die Temp. angeht, ich denke mal, dass wir solche Extreme noch öfters erleben werden, im Sommer und im Winter,.
ZitatOriginal geschrieben von Zoran
Ich gebe das FZG zurück, habe mir einen T-Reg Individual bestellt, denke das ich bei diesem Wetter besser damit zurecht komme.
Meinst Du Touareg? :eek:
Okay, der paßt auch größenmäßig besser zu Dir! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Meinst Du Touareg? :eek:
Okay, der paßt auch größenmäßig besser zu Dir!
Ja, du weist ja, der Golf war nur ein Frustkauf, da mich mein geiler Laguna im Stich gelassen hat
Auf wenn es hier nicht reinpasst, der Laguna hat für mich noch immer den schönsten Hintern, wenn du verstehst was ich meine. ![]()
Ja, ich verstehe Dich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zoran
...der Laguna hat für mich noch immer den schönsten Hintern, wenn du verstehst was ich meine.
Kombi oder Limo? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!