Erstes Lebenszeichen von Stefan

  • Zitat

    Ich erkläre hiermit, dass ich nach geltender Rechtslage die Urheberrechte an den von mir in diesem Forum verfaßten Beiträgen innehabe. In diesem Zusammenhang widerspreche ich hiermit ausdrücklich jeglicher Verwendung der von mir hier erstellten Handy-Testberichte (Threadtitel: "Testbericht ...") auf anderen Foren, Webseiten oder in anderen Medien. Zuwiderhandlungen werden zivilrechtlich verfolgt. Kontakt unter BigBlue007@gmxpro.net.


    Was sind das für Sachen? Wozu soll es denn nun gut oder schlecht sein?


    bmw542 alias Player:confused: :confused: :confused:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • @ Player:


    Es geht einfach darum, daß die bei HK erstellten Beiträge nicht einfach von den Forenbetreibern nach Belieben verwendet werden können; es soll eben das Copyright noch einmal deutlich gemacht werden.


    Grüße, Krähe

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Player: Der Text sagt doch alles. Ich verstehe Deine Frage nicht. Bitte wiederholen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hey, wollte hier nicht über stefan berichtet werden???


    schweift halt nicht so schnell ab!


    gruß, firebrain

  • hat eigentlich irgendwer noch die Hoffnung das von Seiten HK noch ein Statement kommt was jetzt genau abging? Wieso der ganze Sch*** hier gelaufen is?¿
    Also ich nich, ich glaub Stefan wird uns ignorieren und jeden der sich drüber aufregt im Forum sperren und n Schloss vor den Thread machen bzw. ganz löschen.


    Naja, vielleicht wird ja irgendwann doch noch aufgeklärt....


    CU
    Dennis

  • ehrlich gesagt interessiert mich das alte HK nicht mehr so besonders. Aber auch nur weil hier schon wieder eine Art Community-Gefühl aufkkommt.
    Ich glaube dass TT mindestens genauso "erfolgreich" wird wie HK.
    Also Leute, Kopf hoch ;)

  • Ach Leute.
    Stefan wird sich schon zur Sache äußern, wenn er das Bedürfnis dazu hat.


    Wir haben uns hier ein feines Zuhause eingerichtet und mit Eurer Hilfe werden wirs schon schaffen. Und alles weitere bzgl. Erfklärung der Vorkommnisse usw. wird sich schon noch ergeben.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • ...oder doch nicht ?!?!


    Zitat SF: (http://www.handykult.de > HK-Goodie > Community > Wer gibt HK noch eine Chance)


    "Ich möchte nicht so viel Statement abgeben, da ich finde, daß schon extrem viel gesagt worden ist und auch viel falsch aufgefasst wurde.


    Es ist schlicht und ergreifend "dumm gelaufen" und Schade zugleich.


    Natürlich geht es bei HK weiter! Tod ist es noch lange nicht."


    CU John

  • Was für ein Zufall:
    Bitte meine Signatur lesen die ich seit 2001 benutze. Ich finde ein Forum muss hauptsächlich nach diesen Motto funktionieren.
    Hi John und alle anderen von HK!:)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!