Das Beste S700 Angebot

  • Zur Prävention an alle Nörgler, deren Überweisung von den 50 Euro 1 oder 2 Tage zu spät kommt:


    Es kann sein, dass es bei den Gutschriften Verzögerungen oder es Probs mit den Überweisungen gibt (siehe letztes 6230 Angebot). Mich wundert es, dass Sparhandy uns noch so ein Knallerangebot macht, obwohl er einiges an Ärger einstecken musste. Sicher muss man Verträge und Zusagen einhalten, aber bei so einem Knallerangebot KANN man eben kleine Probleme in Kauf nehmen und letztendlich haben sie sich fast alle gelöst, nur nicht eben gleich und sofort.
    Deshalb meine Bitte, zerreist Sparhandy nicht gleich im Forum, wenn sich Probleme ergeben. Wir ALLE wollen in Zukunft weitere solcher Hammerangebote.


    Und allgemein ist bekannt, dass Antworten von Sparhandy per Email oder telefonisch lange Laufzeiten haben.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Wer unter 21 ist, bekommt keine zwei debitel Verträge. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wer unter 21 ist, bekommt keine zwei debitel Verträge. ;)


    Sind nicht mehr als 2 möglich?


    Gruß Andreas

  • das heißt eigentlich man bekommt genau einen,


    was mich interresiert:


    wemn di bonität stimmt und ich einen entsprechend hohen betrag vorstrecke, ob sie das dann machen...


    ciao

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • Hat schon jemand die Email erhalten?


    Sorry. Jetzt bin ich selbst ungeduldig, obwohl die Rede von mittags war.


    Suitcase

  • Alle Anträge versendet, wenn noch wer ohne Antrag ist;


    Wilke.Stroman@sparhandy.com

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Richtige Faxnummer


    0221 801 44 87 oder 0180 33 33 92 91

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Geräte sind ohne Branding


    Kopie der Bankkarte ist nicht nötig

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!