Das Beste S700 Angebot

  • Re: Re: !


    Zitat

    Original geschrieben von Basti
    Du hast sicherlich Recht mit dem was du schreibst, aber irgendwie unterstellst du hier allen anwesenden, nicht mit Geld umgehen zu können.


    Das tue ich nicht. Aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst...!


    Zitat

    Nun, ich denke jedoch, dass genau dies auf die allermeisten Leute, die es sich jetzt kaufen, zutrifft. Ich denke, viele fanden schon immer, dass das Teil geil ist


    Ich denke es eben nicht, daß es so ist. Ist meine Erfahrung und Beobachtung.
    Es ging mir auch weniger darum, in den Raum zu stellen, daß es so und so viele sind, bei denen es so gelagert ist oder eben anders.


    Ich habe nur mal bewußt provokativ o.g. Frage in den Raum gestellt.
    Als Denkanstoß. Nicht mehr.
    Aber auch nicht weniger.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hi,


    hab auch grad eins bestllt und in die bestelllung mit rein geschrieben das ich das gerät nur dann möchte wenn es brandingfrei ist...


    hat von euch schon jemand eine bestätigung oder sowas bekommen?


    denkt ihr das geht als unter 21 jähriger wenn man bei media markt zugeschlagen hat (hierbei aber im D1 netz und jetzt e+) ?


    ach und noch was, welche zentrale muss man bei debitel d1 eintragen und wie geht das im Sony Erricson T300???


    ciao
    buddy

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • Gelungene Diskussion hier :rolleyes:,
    fragt euch mal ob ihr damit das Angebot von Sparhandy ins negative torpediert oder ob ihn noch pusht ;):D
    Es wäre eher angebracht, so etwas im Geplauder zu diskutieren, aber nicht in einem Händlerthread! Im Geplauder könnt ihr ja auf den verlinken, wenns sein muss!
    Wäre ich Sparhandy, würde ich diesen Thread schliessen und einen neuen aufmachen!
    So schauts aus! only my 2000 Cents
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7


    Wäre ich Sparhandy, würde ich diesen Thread schliessen und einen neuen aufmachen!
    So schauts aus! only my 2000 Cents
    gruß mayday7


    naja, ich glaub des ist eher gut für sparhandy, weil sein thread dadurch immer ganz oben ist und niemand sein MEGAHAMMERSUPER-Angebot :D übersehen kann....
    mich juckts auch schon sehr zu bestellen aber ich wollte doch stark bleiben :rolleyes:

  • Hallo,


    die Bestellunterlagen werden soeben erstellt und gehen allen Bestellern heute mittag (wahnsinnig viele!) per E-Mail zu.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    ...


    Allerdings bleiben noch die Fragen bestehen, ob die Geräte brandingfrei sind und ob man dieses Angebot auch nutzen kann, wenn man schon beim Saturn/MM-Angebot zugeschlagen hat.


    Suitcase



    Was ist it diesen Fragestellungen?


    Danke im Voraus für die Beantwortung.


    suitcase

  • Mal ´ne blöde Frage: Wie läuft denn die Bestellung ab?


    Als ich Mitte letzten Jahres ein Sparhandy-Angebot wahrgenommen hatte, hatte ich per E-Mail die Bestellunterlagen angefordert und bekam ebenfalls per Mail jeweils ein Word- und ein PDF-Dokument zum Ausfüllen. Läuft das bei dieser Aktion genauso?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    In Sachen Schufa würde ich das etwas anders sehen.
    Es ist eine Verbindlichkeit.
    Außerdem: ein Darlehen für ein Handy?
    Schon mal drüber nachgedacht, warum in D so viele private Haushalte Schulden haben?


    Hi,
    Also 180€ Schulden, daran wird doch nichts zerbrechen oder? Eher an den Handyrechnungen...


    Ich versteh dich schon, aber mich wunderts nicht dass so viele, wie auch ich zugeschlagen haben. Einerseits gibts viele, denen das Handy vorher viel zu teuer war. Glaub aber auch nicht dass die meisten das Handy kaufen nur weil es ein super billiges angebot ist. Schau doch mal in ebay rein. Alle hoffen ihr S700i jetzt mit gewinn verkaufen zu können. Das is wohl der Hauptgrund...


    Außerdem hat das Angebot denk nicht viel mit dem handy zu tun... Das gleiche hätt man mit nem D500 auch machen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Mal ´ne blöde Frage: Wie läuft denn die Bestellung ab?


    Als ich Mitte letzten Jahres ein Sparhandy-Angebot wahrgenommen hatte, hatte ich per E-Mail die Bestellunterlagen angefordert und bekam ebenfalls per Mail jeweils ein Word- und ein PDF-Dokument zum Ausfüllen. Läuft das bei dieser Aktion genauso?



    Scheint so:


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    die Bestellunterlagen werden soeben erstellt und gehen allen Bestellern heute mittag (wahnsinnig viele!) per E-Mail zu.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!