Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Habt ihr euch Rechnung schon mal angeschaut?
    Ist dort auch ein das "Jamba Paket" anteilsmässig berechnet worden? :confused:

Wie kann ich das kündigen?

Hast du wohl beim Ausfüllen des Vertrages nicht durchgestrichen, hm ? Ruf bei der Debitel Hotline an, die sollten dir helfen können. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Hast du wohl beim Ausfüllen des Vertrages nicht durchgestrichen, hm ? Ruf bei der Debitel Hotline an, die sollten dir helfen können. ;)

Hab ich wohl tatsächlich vergessen zu streichen. :mad:

Hier steht, dass eine SMS mit Jambastop an die 72 958 ausreicht um das Paket zu kündigen. Hoffen wir mal, dass das auch funktioniert.

• Zitat

Hier steht, dass eine SMS mit Jambastop an die 72 958 ausreicht um das Paket zu kündigen. Hoffen wir mal, dass das auch funktioniert.

Nein so einfach ist es nicht, das Jamba Paket ist was anderes als ein Jamba Abo. Das Paket hat normalerweise auch eine MVLZ von 24 Monaten und ist quasi Vertragsbestandteil. Die Jamba Abos - und davon kann man sich ganz schnell ganz viele einfangen wenn man nicht aufpasst (z.B. übers Fernsehen) - kann man wieder stornieren bzw. kündigen. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Geh mal im Kunden-Service (auf debitel.de) auf "Meine Dienste", und dann "Meine Jamba!-Dienste".

Vielleicht lässt sich da was machen (kann es nicht überprüfen, da kein Jamba-Paket vorhanden)...

• Hab da mal bei der Hotline angerufen und die haben das "kulanzhalber" für mich gekündigt.

Puuhhh.... :) (Fast 48€zum Fenster rausgeworfen.)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich will Dich nicht beunruhigen, aber hoffentlich hat Dir da nicht irgend ein Scherzbold die Gratistelefonie für den ersten Monat ausgesucht. :mad:

Guter Hinweis, ich denke, ich werde bei Gelegenheit mal die debitel-Hotline anrufen.

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Den ersten Monat bezahlst du, der 2.-7. Monat ist dann Grundgebühr befreit.

Interessant dabei ist nur, daß die ersten knapp zwei Wochen dabei gar nicht mitgezählt werden. Ich hätte jetzt gesagt, vom 8. bis 20.3. ist anteilig der erste Monat, und ab dem zweiten, also bei mir vom 21.3.bis 20.4., wird keine GG erhoben. Wie ist das bei Euch? Steht bei irgendwem schon eine komplette Grundgebührerstattung auf der Rechnung? Nicht, daß bei mir doch ein anderes Startgeschenk als dei GG-Befreiung ausgewählt ist!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hm, hab noch nichts von Debitel bekommen. Scheinbar wurde mein (Bundle-)Vertrag doch nicht aktiviert.

• Zitat

(Fast 48€zum Fenster rausgeworfen.)

Warum 48€? Jamba kostet 1 € pro Monat bei 24 Monaten sind das 24€ oder habe ich einen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Warum 48€? Jamba kostet 1 € pro Monat bei 24 Monaten sind das 24€ oder habe ich einen :gpaul:

Ich hab 2 Verträge gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dort habe ich dann meine Rufnummer eingetragen und erhielt die Rückmeldung, daß das Startgeschenk bereits aktiviert worden ist. Das paßt zwar zunächst nicht so recht dazu, daß die GG vom 21.3. bis 20.4. doch berechnet wurde, aber ich warte erst mal die drei Wochen bis zur nächsten Rechnung ab, vermutlich gilt erst ab dann die sechsmonatige GG-Befreiung, weil möglicherweise die Startgeschenkaktivierung erst nach dem Datum der Rechnungsstellung (bei mir der 21.3.) erfolgt ist.

Habe eben meine Rechnung angeschaut, bei mir wurde sowohl die anteilige Rechnung vom 8.3 bis 20.3, als auch die vom 21.3 bis 20.4 nicht berechnet bzw. darunter wieder gutgeschrieben. Also scheint das doch geklappt zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!