(Nostalgie) Die eplus-seite von 1996

• Oh nein, das Ballonsgewinnspiel ist abgelaufen! :eek: ;)

Ich finde ausser Eplus zu Eplus keine weiteren SMS Preise. War der Versand Netzextern damals nicht möglich?

• Die Farbkombination auf der Seite ist, naja, schräg...
    Dazu kommt noch, dass die Geräte teilweise auch türkis
    sind... Ist jemand von euch damals freiwillig mit einem "Pt-11" oder gar dem "Energy" rumgelaufen?

Im Opera läuft die Seite bei mir übrigens nicht, mit Mozilla geht's dann aber.

Gruß,
    Alexander

• Ich habe wohl Leute mit diesen Handys gesehen :) aber bei uns auf dem Lande war da noch lange nichts von eplus Empfang zu sehen (was heute anders ist :D ) und man soll es nicht glauben 1996 waren solche Farbkombinationen völlig normal, es gibt ja schon Leute die lange vor DSL im Web waren :D:D

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Ich finde ausser Eplus zu Eplus keine weiteren SMS Preise. War der Versand Netzextern damals nicht möglich?

Nein, AFAIK konnte man erst so ab 1998 SMS auch in Fremdnetze schicken. Sehr geil find ich auch die "Fragen und Antworten für Mobilfunk-Einsteiger". :top:

• ich finds ja mal geil, vor allem die beschreibung der handys mit dem hochleistungsakku der sage und schreibe 26 stunden standby hat oder 1 stunde und 45 min. gesprächszeit. oder das AEG handy, Es ist sehr flach (22 mm), besonders leicht (250 g),...

geil... man was wären wir alle coole typen gewesen wenn wir damals schon ein D 500 oder 6230 in der hand gehabt hätten ;o)

• Boah verdammt, dass ist doch nicht wirklich damals so gewesen, die FAQ übertrifft alles, selbst die Balloonfahrt! ;)

EDIT:

Zitat

Bekomme ich - je nachdem wo ich mich befinde - ständig eine andere Handy-Nummer?

Das ist doch mal eine Frage, wie göttlich!!

Zitat

War der Versand Netzextern damals nicht möglich?

Soweit ich weiss ging das tatsächlich noch nicht. Ich erinnere mich sogar noch an die Zeit als SMS mit E+ kostenlos waren :-)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Das ist doch mal eine Frage, wie göttlich!!

Befass Dich mal mit der Geschichte von mobiler Telefonie und Pagern.

Dann wirst Du wissen, dass diese Frage zum damaligen Zeiptpunkt nicht unberechtigt war.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!