6230i post release

  • Hoffe mal, es kommt vor dem 31.05. in Deutschland raus, sonst kann ich mir die 120 EUR bei EPlus in die Haare schmieren.

  • Hm, also langsam wird der Thread hier doch etwas öde.
    Denke Anfragen zu Shops etc. sollten dann doch lieber ins Werbe, sonst klickt man sich hier wirklich unnötig herum.



    *nureinvorschlag*

  • hallo,
    schön wäre es, wenn die Glücklichen, die schon ein Gerät haben, nicht nur schreiben würden" wir haben eins,wir haben eins"-, sondern gleich ein paar live pics zeigen würden.Klar,für einen Testbericht braucht es ein bisschen, aber für "prewiew-pics, ist es doch nie zu früh :) . Wir sind doch alle an so etwas interessiert,oder ? :D .



    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Eine frage zum Display (weil mir das bei meinem E700 super gefällt und beim 6230 eher nicht so):
    Das 6230i hat ja 208x208
    Das E700 hat 128x160
    Insofern klingt das besser, aber: Das äußere Display des E700 hat auch 64x96 und sieht nicht ein wenig schlechter aus als das innere sondern um Welten schlechter.
    Ist das alles vergleichbar ? Pixel sollten doch der Auflösung entsprechen ? Beim E700 ist das äußere jedenfalls für Fotodarstellung unbrauchbar, viel zu pixelig um irgendwas zu erkennen und das innere ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!