Die Signale, die ein NTBA senden und empfangen muss, lassen sich prinzipbedingt nicht kabellos übertragen.
Manchmal ist die Antwort ganz einfach... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Signale, die ein NTBA senden und empfangen muss, lassen sich prinzipbedingt nicht kabellos übertragen.
Manchmal ist die Antwort ganz einfach... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Manchmal ist die Antwort ganz einfach...
ok warum nicht ![]()
DU bist doch der ISDNman - erklär Du's mir... ![]()
Hint: Es hat damit zu tun, dass der NTBA einen elektrischen Abschluss gegenüber der Vermittlungsstelle darstellt. Da wird mit bestimmten Strömen und Spannungen gearbeitet, was sich drahtlos halt einfach nicht machen lässt. Vereinfacht ausgedrückt könnte man genauso gut eine drahtlose Stromsteckdose verlangen wollen - das funktioniert genausowenig.
Aber wie gesagt - warum muß ich das jemandem erklären, der ISDNman ist?!? :confused: ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
DU bist doch der ISDNman - erklär Du's mir...
Hint: Es hat damit zu tun, dass der NTBA einen elektrischen Abschluss gegenüber der Vermittlungsstelle darstellt. Da wird mit bestimmten Strömen und Spannungen gearbeitet, was sich drahtlos halt einfach nicht machen lässt. Vereinfacht ausgedrückt könnte man genauso gut eine drahtlose Stromsteckdose verlangen wollen - das funktioniert genausowenig.
Aber wie gesagt - warum muß ich das jemandem erklären, der ISDNman ist?!? :confused:
danke für deine kompetente antwort ach ja bist du Groß und blau muss
ja Bigblue
:top:
BigBlue arbeiten das den großen blauen.
Aber zurück zum Thema, es macht wirklich keinen Sinn ein NTBA via Funk zu betreiben, da es technisch so auch nicht geht. Im Fluar dann einfach 1 TAE verlegen dann klappt das es auch mit dem NTBA. ![]()
Warum gibst Du Dir noch Mühe? Mir war das mit seinem Handycap auch erst zu spät aufgefallen, ansonsten hätte ich gleich in Babysprache gepostet... ![]()
ok nun mal ohne spass bist du sicher das es nicht reicht wenn mann die Frequenz mit Funk übermittelt?
gruss Duke :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ISDNman
ok nun mal ohne spass bist du sicher das es nicht reicht wenn mann die Frequenz mit Funk übermittelt?
gruss Duke :confused:
Versuch macht kluch.....
Wenn du uns nicht glaubst hilft nur ausprobieren, oder?¿
Du hast nun mittlerweile von mehreren Personen, die sich mit dem Thema eigentlich gut auskennen gesagt bekommen, dass es nicht geht.
Wenn du uns nicht glaubst, dann probier es doch einfach?
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
Du hast nun mittlerweile von mehreren Personen, die sich mit dem Thema eigentlich gut auskennen gesagt bekommen, dass es nicht geht.
Die von ihm erwählte UserID steht im umgekehrt proportionalen Verhältnis zu dem, was er weiss. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
umgekehrt proportionalen Verhältnis
Das nennt man dann antiproportional ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!