8250: Sicherheitscode vergessen, was tun?

• Hallo,als das problem ist,das ich gern ein Nokia 8250 aus meiner Sammlung, formatieren
    würde,weil ich den sicherheits code für das Telefon vergesssen hab!
    Der code *#7370# funktioniert nicht!

Gibts da noch eine andere möglichkeit?

Kann mir da jemand weiter helfen!?

MfG

enjoy the little things ....

• Vielleicht wäre es sinnvoll, das entsprechende Gerät zu benennen - das könnte die Hilfe möglicherweise erleichtern.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Softwareupdate im Nokia Service Center. Damit ist der Sicherheitscode auch wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Beim 8250 konnte man IMHO auch mit einem Programm a la Logomanager den Code noch auslesen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Biem 8250 gibt es nichts zu formatieren, sondern ich gehe davon aus, daß die Prozedur die gleiche ist wie beispielsweise beim 8210 (und diese Prozedur ist problemlos über die Suche zu finden). ;)

Da ich aber nicht ganz sicher bin, da das 8250 ein relativ exotisches Gerät ist, lasse ich hier erst mal noch offen, bis jemand das verifizieren kann.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es muß doch jemanden hier geben,der mir mal einen ordentlichen tip geben kann,ohne das ich zum nokia shop muß! :(
    bitte um hilfe :D:D:D
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Es muß doch jemanden hier geben,der mir mal einen ordentlichen tip geben kann,ohne das ich zum nokia shop muß! :(
    bitte um hilfe :D:D:D
    MfG

indiana1212 hatte doch geschrieben, daß man per Datenkabel und Logomanager den Sicherheitscode auslesen kann.
    Anders geht es nun mal nicht.

Gruß Dominik

• ich kann das handy ja ohne probleme mit meiner vertrags karte nutzen!
    Das problem ist,wenn ich meine prepaid karte,in dem handy benutzen will,geht es nicht,weil die sicherheits stufe für das telefon gesetzt wurde!
    deswegen will ich es formatieren!
    den sicherheits pin,hat der vorige besitzer eingegeben und nicht rausgenommen,korioser weise funzt meine vertrags karte!
    wo bekomm ich so ein logo manager her,mit dem ich den code rausbekomme?
    hab ja handy tuner,data becker handy pack usw aber mit denen kann ich keinen code auslesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!