Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

• Zitat

Original geschrieben von tyler
    Wer mehr als ein Handy mit sich rum schleppt hat ´ne schlecht Rufumleitung ;) oder sehe ich das falsch:confused:

Nee das kannst du so nicht sehen. Wenn mich Leute antexten, kann ich die Texte leider nicht umleiten. Sonst würde ich nicht meistens 2 Telefone im Auto liegen haben.

Gruß
    Ralf

• ich trage meistens keines mit mir rum, vergesse meine handys immer zu hause. wenn ich dann ein mithabe ist es meistens mein haupthandy 8310 und sonst immer mal ein umgebautes 3210 oder so.
    trotzdem hab ich manchmal alle taschen mit handys voll, weil ich irgendwas reparieren soll ! :)

mfg mm

• Zitat

Original geschrieben von tyler
    Wer mehr als ein Handy mit sich rum schleppt hat ´ne schlecht Rufumleitung ;) oder sehe ich das falsch:confused:

Okay, also wenn mich jemand bei D2 anruft und ich den Anruf auf Viag umleiten lasse (Hauptzeit 1€ die Min.) zahlst du mir sicher das Geld, oder sehe ich das falsch???

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Prinzipiell eigentlich nur eins (6510 oder NEC 21i) mit eplus-Karte aber im näheren Umkreis meiner Wohnung (Laden, Garten) auchmal mein 7110 mit Genion-Händlerkarte.

• Normalerweise immer nur eins.
    Zu Treffen auch mal zwei. Oder wenn ich im Auto unterwegs bin oder war zwei.
    Wohin sollte man mit den ganzen Geräten ? Ich habe nicht immer Jeans und andere Hosen mit vielen Taschen und Clipmöglichkeiten an, kann die nicht immer verstauen. Und wenn ich irgendwo sitze, will ich nicht 2 Telefone auf den Tisch legen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe meistens nur eins dabei. Das ist dann mein 6510 für die Hosentasche.
    An Umleitungen stört mich doch am Meisten, dass keine SMS mit umgeleitet werden können.

Grüße SpeedTriple

• Diese Community macht doch immer wieder Spass :D :D.

Also:

Dabei hab' ich meistens 3 - 4 Handies (2 - 3 privat, 1 dienstlich) - wobei meistens 2 "am Mann" sind - Rest in Tasche oder Jacke...

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!