Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

  • Träumerli: Und jedes immer nur in Ledertaschen ! :D


    Ein R250 Pro in einer Ledertasche. Das ist wie ein "Hummer" (4x4) mit Lackschutzüberzug ! :eek: :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • habe meist mein nec( eplus) dabei um damit billig anzurufen und zu spielen und mein 6210(O2 Power SMS) um billig angerufen zu werden und SMS zu schreiben.
    Viele Grüße
    Björn

  • am liebsten wären mir vier, damit ich alle mit dabei habe. da mich aber das andauernde gefrage wg der anzahl der handies nervt, habe ich mich auf mein /// r520 und mein sl42 beschränkt.


    gruß
    tom

  • Meist zwei, z.Zt. ///R520 und ///T66, (Wobei das R520 eigentlich mehr als PDA dient) dazu noch im Auto ein ///GH628
    Auf Treffen schon mal ein paar mehr ;)

  • Also bis vor kurzem hab ich noch immer mein 8250 (Viag Power SMS) und mein T68i (E-Plus) mitgenommen wenn ichs Haus verlies aber da ich Viag jetzt wieder vom Halse hab kommt nur noch das T68i mit. Und wenn mir nach (kurz mal) Musik ist während ich wohin unterwegs bin kommts SL45 mit dem total verkratzem Display (:rolleyes:) und meiner heißgeliebten F&E Card auch mal mit. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • N´Abend :cool:


    Bis vor kurzem hatte ich immer drei!!! dabei :rolleyes: :D
    Mein Dream-Team: SL45, ME45 und S40


    Inzwischen hat sich das aber wieder gegeben und ich hab z.Zt. nur mein 8310 dabei :eek: :top:


    SALUT
    STEFFEN

  • Meistens zwei, mein T39m(zum angerufen werden) mit O2 und mein R320m (mit D2) zum anrufen (MU).
    Es kann aber auch noch ein drittes dazukommen: T18s(mit D2), vor allem wenn die spotbillige Freisprecheinrichtung hierfür im Auto fest installiert ist.
    Zu manchen Gelegenheiten kommt dann mein Hai (Im Moment leider verliehen und in Korsika auf Fahrradtour) mit. Z.B. In mein Wochenendhäuschen mit E-Plus Karte (hat dort wirklich den besten Empfang (D1- setzt dort vollkommen aus, auch D2 hat Probleme, O2 geht einigermaßen aber E-plus an genau dieser Stelle auf dem Land unschlagbar).


    Manchmal nehme ich auch nur mein T29s mit O2 mit (zum Dancing um die Ecke).


    Grüsse


    Stefan

  • Hallo,


    also ich kann euch nicht verstehen, ständig die Hosentasche vollgestopft zu haben, um immer alle Netze dabei zu haben bzw andere Gründe.
    Ich habe immer ein Handy bei mir, dass sollte auch jedem genügen!
    Ich dachte auch mal, ich brauche zwei Handys ständig bei mir, ist aber quatsch.
    Habe einen D2 Vertrag und eplus, D2 weil der komplette Freundeskreis die Nummer hatte und eplus zum anrufen da Profesionel XL.
    Das wurde mir dann zu dumm, habe die D2 Karte in Schublade verfrachtet, allen die neue Nummer mitgeteilt und gut ist es.
    Wenn ich dann mal kein Netz haben sollte mit eplus kann ich es auch nicht ändern, nur lasse ich mich nicht von einem Handy zum Sklaven machen.


    Zur Zeit habe ich ein T66 in der Hosentasche, ist wirklich nicht spürbar und zum Telefonieren ausreichend.
    Wenn ich weiss, ich brauche ein Gerät unterwegs um meine eMails zu checken fahre länger weg, kommt das T68i in die Hosentasche.


    Thorsten

  • Ich habe normalerweise nur mein Me45 dabei. Freitag abends noch das Handy von einer Freundin weil ihre engen Hosen ja keine Taschen haben ;-)

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!