ZitatOriginal geschrieben von ford
Bin jetzt mir dern neuen Software 3.0 einige Strecken gefahren (SE K750i)
Bin voll begeistert. :top:
Seit wann funzt das K750i?
Ich dachte, dass wäre von Falk noch nicht freigegeben worden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin jetzt mir dern neuen Software 3.0 einige Strecken gefahren (SE K750i)
Bin voll begeistert. :top:
Seit wann funzt das K750i?
Ich dachte, dass wäre von Falk noch nicht freigegeben worden?
Schau mal unter "SonyEricsson" hier im Forum, da steht schon eine ganze Menge.
Update 3.0
Seit ich das neue Update habe verbrauch ein eine ganze Menge weniger Daten.
Mein GPRS-Zähler ist fast auf die hälfte gesunken in der gleichen Zeit bei der gleichen Strecke.
Wirklich eine tolle Verbesserung. :top:
Hallo,
ich wollte gerade activepilot auf meinem Siemens SX1 installieren und hab mir den Link per SMS schicken lassen. Öffne ich diesen im Browser kommt folgende Meldung: "Kein Midlet für dieses Handy und Design".
Jetzt bin ich etwas verwirrt - auf der Homepage steht doch, dass das SX1 unterstützt wird!?!?
Gruß
Micha
Hm, mit dem SX1 in Zusammenhang mit activepilot habe ich zwar keine Erfahrung, aber hast Du vielleicht im Portal den falschen Handytyp ausgewählt? Prüfe das doch noch mal und lass Dir dann den Link nochmals per SMS zusenden.
Hallo,
das stimmt, dort steht Siemens SX1 (hab ich auch zweimal neu eingestellt und mir nen neuen Link schicken lassen) ... der gesendete Link lautet: http://www.activepilot.com/ind…esign=falk&partner=jentro
Scheint so als würden die den Handytyp über die Browserkennung oder so einstellen.
Möglicherweise gibts ja momentan keine Version für das SX1 ... komisch.
Gruß
Micha
Re: Update 3.0
Seit ich das neue Update habe verbrauch ein eine ganze Menge weniger Daten.
Mein GPRS-Zähler ist fast auf die hälfte gesunken in der gleichen Zeit bei der gleichen Strecke.
Wirklich eine tolle Verbesserung. :top:
Hallo, das mit dem GPRS-Zähler klingt ja interessant, kannst du das etwa in prozent ausdrücken, um wieviel er gesunken ist. Hab im moment V2.0 und überlege ob ich umsteige. Gibt es noch andere Vorteile der V3.0? danke für infos
Hallo,
sagen wir mal so:
"die Hälfte" = 50%
Gruß
Micha
EDIT: ich denke ich muss mich verbessern, da ich das "fast" überlesen hatte. ist dann wohl eher als fast 50% zu interpretieren ... sorry
das wäre wirklich mal was. danke für die info. werds die tage wohl mal aufspielen. grüße!
Re: Re: Update 3.0
ZitatOriginal geschrieben von fo2307
Hab im moment V2.0 und überlege ob ich umsteige. Gibt es noch andere Vorteile der V3.0?
Was gäbe es denn für Gründe, nicht die neue Version zu laden? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!