ZitatOriginal geschrieben von bauks
Also was ich heute mit dem ACTIVEPILOT erlebt habe ist mehr als "Schrott".
Bei einer 18km langen (Test-)Route war ich plötzlich 18km (statt 80m) hoch und angeblich auf einer 15km entfernten AB-Anschlussstelle. 80% der Fahrt war ich Offline, erst 3km vor dem Ziel war alles wieder i.O.
Route hatte ich zwischenzeitlich neu geladen und Maus aus/an-geschaltet.
Gestern hatte ich auch meine liebe Last mit dem activepilot. Nachdem ich lange Zeit auf einer Landstraße gefahren bin und laut activepilot offroad war, wusste der activepilot nach einiger Zeit wieder wo ich bin (zumindest liess mich das Display das vermuten).
Aufgrund der Tatsache, dass mich activepilot aber in Sackgassen geführt hat und mich zum Abbiegen aufforderte an Stellen, wo keine Straßen waren, bin ich irgendwann nur nach der Beschilderung gefahren (ja, auch das funktioniert recht zuverlässig
) ...
Die Höhenangaben habe ich mir nicht anzeigen lassen., weshalb ich hierzu nichts sagen kann.
Vielleicht hat Jentro ja ein Kartenupdate eingespielt, dass diese »Anomalien« hervorruft. Da über ich bei knapp 20 Fahrten einwandfrei navigiert wurde, ist diese Erfahrung doch recht verblüffend ![]()