• Zitat

Kann mir jemand sagen, warum t-mobile das V60i nie ins Programm mit aufgenommen hat? Das V66i wird ja für 9,95 Euroimmer noch angeboten.
    Irgendwie schade, hätte mir das V60i gern Durch eine VV geholt.

Das frage ich mich auch...
    Ich habe Monate auf das V.60 gewartet, nachdem ich von der T-Mobile-Hotline die Auskunft bekommen hab, dass es bald in Programm aufgenommen würde. :mad:
    Dann kam das V.60i raus - und wurde auch nicht ins Programm aufgenommen! :flop:
    Bin nun beim T720 gelandet und auch sehr zufrieden damit - wenns das nur mit Alu-Shells gäbe. ;)

Ingo

• Echt ein grosses Kompliment für die tollen Fotos!

Das V60i ist ein der schönsten Phones die jemals gebaut wurden, und das sage ich als jemand, der die V-Serie bisher immer ziemlich schwach fand, und eigentlich eher bei den /// zu Hause ist.
    Aber wahrscheinlich fühl ich mich einfach bei der schönen türkisblauen Beleuchtung so zu Hause ;)

Ich überlege stark, ob ich mir auch mal eins holen soll.

• falls Du meine Bilder damit meinst.....vielen Dank. Diese Bilder machen "hungrig" auf ein V60i, nicht wahr? Ich überlege schon seit einigen Tagen, mein V60i zu verkaufen, um mir wieder ein schönes altes Ericsson zu kaufen, aber ich kann mich nicht trennen vom V60i, es gefällt mir eben auch sehr sehr gut...

Grüße.

PS: das Dilemma: wenn ich jedes Handy, das mir gefällt, kaufen und auch noch behalten würde, dann wäre ich jetzt bestimmt schon geschieden :)

• onyx!

...
    bei der gelegenheit könnte ich dann doch auch mal meinen unglaublichen coverumbau vorzeigen:

sozusagen "pure onyx" :D:D:D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!