NEC 400i Free&Easy

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ henni & meilow: ihr meint also, man kann das Handy (es geht um das K500i !) im Free&Easy-Bundle bestellen und dabei auf "nur" Netlock hoffen? Sind immerhin 100€, die ich im evtl. Negativfall nur mit Verlust wieder verkaufen kann... thx

Davon kann man ausgehen.

Im übrigen kann ich zum SIM- bzw. Netlock beim E700 nichts sagen.
    so schnell wie sie hier waren gingen sie auch wieder raus.
    Zu der Zeit hatte ich nicht daran gedacht den Lock mal zu testen.

• Ich hatte gestern angerufen da sagte mir ein Mitarbeiter von euch die Geräte würden erst heute bzw. morgen kommen. Außerdem würde man erst ein Gerät bekommen wenn man das Eplus F&E Formular an euch gefaxt oder geschickt hat.

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Ich hatte gestern angerufen da sagte mir ein Mitarbeiter von euch die Geräte würden erst heute bzw. morgen kommen. Außerdem würde man erst ein Gerät bekommen wenn man das Eplus F&E Formular an euch gefaxt oder geschickt hat.

stimmt auch so.
    wir hatten aber schon welche bekommen und die gingen umgehend raus.
    steht im entsprechenden thread ( ich glaube in einem vom E700 )

Wir rechnen eigentlich laufend mit den weiteren Geräten.
    Sind sie da, gehen sie raus.

• :( E700 bekommen wir wohl nicht mehr rein

:) NEC 400i haben wir noch welche da

Bestellung wie immer TT@Jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich habe gestern mit einem E-Plus Mitarbeiter auf der Cebit gesprochen und der meinte, dass mit der Einführung der neuen Free&Easy Tarife jetzt auch alle Geräte einen Sim-Lock haben und keinen Netlock mehr.

Ich würde jetzt gerne eins bestellen, aber nicht wenn ich nicht genau weiß, ob ich es mit meiner Vertragskarte nutzen kann.

Hat schon jemand das E700 diesbezüglich testen können?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• So geht es mir auch will es dann mit meinen eplus Verträgen nutzen. Ansonsten habe ich dafür keinen Nutzwert.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich habe gestern mit einem E-Plus Mitarbeiter auf der Cebit gesprochen und der meinte, dass mit der Einführung der neuen Free&Easy Tarife jetzt auch alle Geräte einen Sim-Lock haben und keinen Netlock mehr.

Ich würde jetzt gerne eins bestellen, aber nicht wenn ich nicht genau weiß, ob ich es mit meiner Vertragskarte nutzen kann.

Hat schon jemand das E700 diesbezüglich testen können?

simlock beim e700... :cool: :D;)

STOP... ich wollte nicht damit sagen das ein simlock im e700 ist.... nur das ein simlock relativ laecherlich im e700 ist....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ...

Wer hat schon ein F&E Paket NEC 400i? Und kann mir sagen ob es einen SIM LOCK oder Netlock hat?
    Gruss Stefan

• Zitat

simlock beim e700...

Na Toll! E-Plus gefällt mir immer weniger :flop:
    Jetzt dachte ich das ich endlich mal an ein günstiges Klapphandy komme und jetzt haben die Verbrecher Sim-Lock eingeführt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!