NEC 400i Free&Easy

• Mein Eindruck

Habe das N400i jetzt eine Woche und kann nur Positives berichten. Für diesen Preis erhält man ein Top-Gerät, welches nicht jeder hat. Über das hervorragende Display wurde ja schon hinreichend geschrieben; mir gefallen aber auch die sehr gute Empfangs- und Sendequalität sowie die ordentliche Standby-Zeit. Auch die Kamera bietet für VGA-Verhältnisse sehr gute Bilder.

Ich kann das Gerät jedem empfehlen, der auf MP3-Player und Bluetooth verzichten kann.

• Re: Re: @ Meilow

Geht leider nicht: beim Verlassen des Menüs: "Fehler Benutzerdaten" :(

• Re: Re: Re: @ Meilow

Zitat

Original geschrieben von shooty
    Geht leider nicht: beim Verlassen des Menüs: "Fehler Benutzerdaten" :(

Dann gib´ mal als Benutzerdaten:

Username: eplus
    Passwort: wap

ein.

• Nur schade, dass man jeden Adressbucheintrag einzeln übertragen muss, so war es vom Palm und vom Z1010 so. Wenn man das komplette Adressbuch über IR übertragen wollte ging es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Nur schade, dass man jeden Adressbucheintrag einzeln übertragen muss, so war es vom Palm und vom Z1010 so. Wenn man das komplette Adressbuch über IR übertragen wollte ging es nicht.

Das geht leider wirklich nicht, aber viele andere Telefone können das auch nicht 100%ig. ;) Hier schafft nur ein "eBay USB Datenkabel" für 1,99€ Abhilfe in Verbindung mit der NEC Mobile Suite.

• @ shooty

Du mußt alles ausfüllen, dann klappt es zumindest bei mir...

Access-Point: wap.eplus.de
    Imode Server: 212.023.097.009
    Portal Server: wap.eplus.de
    Mail: bei allen 3 Punkten: mail.imail.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: wap
    HTTP Port: 8080
    SSL Port: 8080

• Wer E-Mails mit Anhang mit dem Handy verschicken will, muß bei der Mail- und MMS-URL übrigens nur "trium-club.ru/cgi-bin" eintragen (natürlich ohne die Anführungszeichen). Allerdings wird keine eigene Absenderkennung mit übertragen, also am besten eine eigene Signatur anhängen. ;)

• @ Henni

Cool, die Einstellungen werden so übernommen. Komme aber trotzdem nicht ins wap (versucht über Zugang "I.mode-Menü! und "ins Internet". Muss GPRS und I-mode bei E-Plus aktiviert sein ? I-Mode wollte ich eigentlich nicht freischalten lassen..... Danke !!!

• Re: @ Henni

Zitat

Original geschrieben von shooty
    Muss GPRS und I-mode bei E-Plus aktiviert sein ? I-Mode wollte ich eigentlich nicht freischalten lassen..... Danke !!!

Du mußt nur GPRS by Call aktiviert haben.

Hast Du schon eine Seite wie z.b. http://imode.molipo.de unter I-Mode - > Ins Internet -> Adresseingabe eingegeben?

Was kommt bei Dir für eine Fehlermeldung?

• @ Henni, Danke mit den Einstellungen komme ich auch rein.

Ich bin bisher auch mit dem Gerät zufrieden. Display ist top !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!