Connect Fehlmeldungen: 3650 ist 1. Handy mit WAP 2.0 Browser, S45 --> S45i per Kabel

• Auf Seite 18 schreiben die doch tatsächlich:

"Noch viel wichtiger: Als eines der ersten Handys überhaupt verfügt das 3650 über einen WAP-2.0-Browser, der xHTML...blabla."

Soviel ich weiß hatte das T68m diesen Browser schon vor einem Jahr!:confused:

Auf Seite 20 steht sogar das man das S45 per Datenkabel auf den stand eines S45i bringen kann mit der kostenlosen SW aus dem Internet:confused:

Das sind die ersten Fehler die mir grad beim durchblättern auffielen.
    Hab ich nen riesen :gpaul: oder woher nimmt die Connect diese iNFOS? Von Ihren millionenteuren Testlabors;) ?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Yo :D

So tiefgründig wie Du, las ich die connect früher auch. Die hatten auch immer wieder E-Mails von mir bekommen :o
    Nur irgendwann hab ich´s aufgegeben, weil es mir zu doof war :p

Die Standardausrede von damals übrigens: diese Info lag bis zum Redaktionsschluss noch nicht genau vor... bla...bla... bla...:D

SALUT
    STEFFEN

• Bitte: Ihr wisst doch, daß Ihr mit so einem Threadtitel den Thread von vorneherein auf eine Bahn bringt!
    Hab das mal anders formuliert, damit eine vernünftige Diskussion entstehen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte: Ihr wisst doch, daß Ihr mit so einem Threadtitel den Thread von vorneherein auf eine Bahn bringt!
    Hab das mal anders formuliert, damit eine vernünftige Diskussion entstehen kann.

Oha, länger gings nicht oder? :D ;)

Signatur ist so 2002.

• Nö.
    Ist alles drin, neutral aber nach der Intention des Autors formuliert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Steffen[HH]:
    Stimmt, der Titel hat sich sehr zu Vorteil verbessert - die Diskussion aber nicht. Nur wodrüber soll man hier diskutieren? Meiner Meinugn nach hat doch Geribaldi schon alles geschrieben - die Zeitschrift hat mal wieder Blödsinn veröffentlicht und fertig ist das.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Eben, wollte nur mal wieder aufmerksam drauf machen.

@ Jochen, Du warst schon fantasievoller;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Was schreibt die Connect nur für Sch..?!!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Auf Seite 18 schreiben die doch tatsächlich:

"Noch viel wichtiger: Als eines der ersten Handys überhaupt verfügt das 3650 über einen WAP-2.0-Browser, der xHTML...blabla."

Soviel ich weiß hatte das T68m diesen Browser schon vor einem Jahr!:confused:

Das macht die Aussage aber eigentlich nicht falsch. "eines der ersten" heißt ja nicht "das erste". Das sagt nur, es gehört zu den paar wenigen Geräten, die bisher WAP 2.0 haben. Stimmt doch.

MfG
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!