Und wenn die Metro sagt sie verkauft Dir nur 3 dann ist das halt so. Weil die Metro muss Dir gar nix verkaufen.
Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3
-
-
-
In Braunschweig waren die ipods von der Aktion ausgeschlossen -> Es hing ein großes WERBUNG! Schild drüber... :flop:
-
Ruft doch am besten vorher an ich konnte mir sogar 3 Stück zurücklegen lassen in der Metro-Pankow. Personal war auch freundlich und hat das ganze ohne Probleme über die Bühne gebracht.
Ich bin auf die iPod-Überfüllung bei eBay gespannt

-
Hat jemand ne Ahnung wo es im Großraum Ruhrgebiet (bis einschl. Münster) noch bzw. überhaupt iPods bei der Metro gibt?
-
Hi folks!!!
Mal ne kurze Frage: War jemand von Euch schon in Kassel in der Metro? Bin nämlich am Überlegen, ob ich da nachher mal hinfahren soll... Sind allerdings auch 100 Km... Falls jemand dort war, ich hätte Interesse an einer externen HDD!
thx in advance,
bye
BLADESPs. Was muss man nochmal mitnehmen, um isch anzumelden? Kann nämlich meine Karte grad nicht finden. Reicht die Gewerbeanmeldung aus, oder brauche ich auch einen Nachweis von Finanzamt?
-
Wenn Du schon Kunde bei der Metro bist brauchst Du garnichts mitnehmen (irgendein Ausweispapier natürlich schon).
Die haben Dich dann ja schon im System.
Ich bin schon häufiger nur mit einer Vollmacht aber ohne die Karte hingegangen. Habe dann eine Tageskarte bekommen. Läuft völlig problemlos.Würde aber vorher trotzdem kurz anrufen. Nicht das Du die 100km umsonst fährst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Ich habe zu jedem Artikel eine eigene Rechnung bekommen...und ist auch egal, da Samsung bei den TV, sowie den Notebooks eh Vor Ort Service gewährleistet...:-)Tommy
PS: Notebooks sind Deutschlandweit restlos ausverkauft...
Sind definitiv nicht ausverkauft! In Harburg liegen auf mein Namen noch 3 Samsung R50. Bei Interesse einfach melden. Sind bis heute Abend reserviert.
-
-
Moin
Hannover Laatzen auch eher enttäuschend: Fast alles Interessante in der Werbung.
Laptops noch einige da...
Grüße
Der Dingens -
ipods
Grüßt euch,
hab mir am wochenende bei metro 3 ipods zugelegt, einen will ich behalten und zwei bei ebay loswerden. das problem ist nun dass ich keine eigene rechnung schreiben kann, da ich die ipods über die karte eines bekannten erstanden habe (also kein eigenes gewerbe besitze) und auf der metro rechnung auch keine seriennummern der jeweiligen ipods zu finden sind. meine frage nun: wie läuft die gewährleistung bei apple? wie würdet ihr die ipods auf ebay verkaufen? ohne rechnung erzielt man natürlich einen wesentlich geringeren preis, oder kann apple anhand der seriennummer des gerätes nachvollziehen wann und wo das gerät verkauft wurde?
merci
r.m
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!