Cebit Pressekonferenzen wann?

• Live Ticker:

3 Sektoren für Wachstumspotential:
    - Sprachtelefonie
    - Internet
    - Seamless mobility

Sprachtelefonie: Bekräftigung, dass das Teuer-Image weg muss: "Mobilfunk-Nicht-Nutzung wg. Kosten-Hemmschwelle muss aufhören"
    Ankündigung neuer Relax-Tarif, werden nachher vorgestellt

Internet: T-Mobile will bis zum Ende des Jahres 500.000 bis 600.000 Datengeräte wie MDA, Blackberry, Sidekick 2 (ab Sommer) spricht für günstige Preise!

Office in your Pocket/ Internet in your Pcket: Offenes Internet zu günstigen Preisen mit einer neuen Generation von Geräten.

Seamless Mobility: 12.000 Hotspots weltweit (knapp 50% USA) sollen auf 20.000 ausgebaut werden, 60% der Bevölkerung soll bis Ende 2005 UMTS nutzen können.
    HSDPA als Technologie der Zukunft wird zusammen mit Quallcomm forciert.

Bis dahin... 12:24 CET

• Kein "T-Mobile Zuhause", T-Mobile bleibt reiner Mobilfunkanbieter.

Local
    10,- für 1.000 Inlusivminuten zu einer Ortsvorwahl

Eco
    kein subv. Handy, dafür bis zu 50% Rabatt, z.B. Relax 50 zu 7,50 EUR

Start
    mit diversen Geräten, 7,50 EUR für 20 Inklusivminuten

Die ganze PK ohne ein einziges Ruckeln, man merkt also, welcher Netzbetreiber techninsch die Hosen an hat. :)

• Krasse Tussi, stellt Fragen ohne aufzuhören und läßt auch nach Gelächter nicht locker. :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die ganze PK ohne ein einziges Ruckeln, man merkt also, welcher Netzbetreiber techninsch die Hosen an hat. :)

Na, ich weiss ja nicht :rolleyes:

Gestern bei O2 konnte man die PK "optisch" mit den gezeigten Folien auch ohne Ton verfolgen.

Das eben bei T-Mobile war ja gar nichts (mit den Folien)...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Bei der Wahl zwischen Folien und Geruckel wäre mir bei Fernsehähnlicher Übertragung zunächst ausschließlich die Ruckelfreiheit wichtig. Und das war gestern bei o2 unter aller Kanone. Da glaubt man nicht daran, mit o2 und UMTS vernünftige Bilder aufs Handy zu bekommen - im Gegensatz zu dem Eindruck, den diese Übertragung hinterläßt. Aber schon klar, bei o2 wird hier gerne alles schön gesoffen. :D

• Also bei mir lief die PK von O2 gestern mitTon und Folien erste Sahne. da kann ich ausnahmsweise mal nicht meckern.
    Also bisher die beste PK von allen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!