Probleme beim Zugriff auf mehrseitige ältere Beiträge?!

• Na ja, bevor ich Dich totschlage gebe ich Dir noch eine letzte Chance: :D

Hast Du die Threads auf dem gleichen Weg wie ich, über die Suche, gefunden oder bist Du einfach im Provider ein paar Tage zurückgegangen?

Vielleicht liegt es auch an meinem Netscape 4.79. Auf jeden Fall kann ich den Fehler reproduzieren.

• Zitat

Original geschrieben von Andre

Vielleicht liegt es auch an meinem Netscape 4.79. Auf jeden Fall kann ich den Fehler reproduzieren.

ja, das wirds sein!

Ich habe die ganze Sachen eben mit dem IE10 probiert, mit dem IE6 und dem Opera6.04 .

Bei all diesen Browsern ist die ganze Sache nicht rekonstruierbar.

Aber dann habe ich auf meinem Rechner noch die ältere 4.79 Version vom Netscape gefunden und kann das Problem nun nachvollziehen:
    Mir ist genau das Gleiche passiert!

Mit der 7.0 kommt das nicht mehr vor!

Chris

• Zitat

Na ja, bevor ich Dich totschlage gebe ich Dir noch eine letzte Chance: :D

Hast Du die Threads auf dem gleichen Weg wie ich, über die Suche, gefunden oder bist Du einfach im Provider ein paar Tage zurückgegangen?

Ich habe es mit dem IE6 und dem NS7 auf der von Dir beschriebenen Weise probiert, also über die Suche nach den von Dir genannten Keywords.

Carsten

• Ja, ja... ;)

In letzter Zeit stoße ich tatsächlich auf immer mehr Schwierigkeiten auf irgendwelchen Seiten mit meiner alten Möhre.

Aber selbst wenn ich bald auf eine andere Version umsteige sollten Internet-Seiten eigentlich doch mit allen Browsern funktionieren.

• Zitat

Aber selbst wenn ich bald auf eine andere Version umsteige sollten Internet-Seiten eigentlich doch mit allen Browsern funktionieren.

Naja, grundsätzlich hast du zwar recht. Hier geht es aber darum das der 4er Netscape leichte Probleme mit dem HTTP 1.1 Protokoll im Zusammenhang mit der aktiven GZip-Kompression hat. Carsten könnte zwar die Sache so umschreiben das die Kompression bei Netscape 4.x Usern nicht verwendet wird, aber ich würde dir trotzdem empfehlen auf den aktuellen Mozilla umzusteigen (NS7 würde ich nicht nehmen, ist nur ein AOL verseuchter älterer Mozilla). Das würde etwas schneller gehen und du hättest auch bei anderen Seiten weniger Probleme.

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

• Dann gib mir doch mal bitte schnell einen Link, wo ich mir den Mozilla saugen kann. Dan schaue ich mir das Ding mal an.

Wie sieht es denn in Sachen Sicherheit aus? Netscape, Mozilla oder Opera, welcher ist da am besten?

• Das ist eigentlich schon reif für einen Split ( ;) ), aber von der Sicherheit tun die sich IMHO nicht viel, aber es gibt ein nettes XUL-Plugin für den Mozilla mit dem man JS u.a. NEttigkeiten mit einem Klick auf die Symbolleiste abschalten kann etc., daher würde ich den empfehlen, wenn du ein habwegs aktuelles System. Wenn es ein eher älterer Rechner ist, vielleicht doch Opera da es auf langsamen Systemen (im Vergleich) schneller ist.
    Wüsste keinen Grund der für Netscape spricht...:confused: ;)

Der Mozilla-DL:
    http://www.mozilla.org/releases/

Die Preferences Toolbar (XUL) http://www.xulplanet.com/downloads/prefbar/

• Und das deutsche Sprachfile für Mozilla gibt es hier: http://mozilla.kairo.at/ ich würde dir den 1.1 Empfehlen, vor allem wenn du den Mailclienten nutzen möchtest, denn da kannst du so Späßchen wie Script, Plugins und externe Bilder in HTML-Mails komplett deaktivieren.

R. U. Serious
    Thanks, den Toolbar kannte ich noch nicht. Ist wirklich nicht schlecht.

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!