hallo, mein Normaler Genion Vertrag läuft nun aus und ich entnehme der Viag-Site, dass der Power-SMS Vertrag noch zu haben ist. Die Gebühren haben sich allerdings verteuert.was meint ihr, verlängern oder POWER-SMS?
O2 Power-Sms noch sinnvoll?
-
-
-
Um Gottes Willen, behalt den "alten" Vertrag!:(
Diese Tarife bekommst Du nie wieder...;) -
Re: O2 Power-Sms noch sinnvoll????
ZitatOriginal geschrieben von genionlooper
hallo, mein Normaler Genion Vertrag läuft nun aus und ich entnehme der Viag-Site, dass der Power-SMS Vertrag noch zu haben ist. Die Gebühren haben sich allerdings verteuert.was meint ihr, verlängern oder POWER-SMS?Meines Wissens nach gilt die Power SMS-Option für Dich sowieso nicht, denn die wird nur für Neukunden angeboten. Ansonsten hängt es stark von Deinem monatlichen Umsatz (und dessen Zusammensetzung) ab, ob sich der Tarif lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Um Gottes Willen, behalt den "alten" Vertrag!:(
Diese Tarife bekommst Du nie wieder...;)Kann man sicher nicht so pauschal sagen.
Sehr viele Leute fahren mit nem Power SMS Tarif wesentlich
günstiger trotz teilweise höherer Gebühren.Muss man sich halt selbst ausrechnen.
-
hab ihn bekommen
hab jetzt ne zusicherung, dass ich denn vertrag, obwohl ich kein neukunde bin , bekommen hab.
ich stelle mir vor:
Gerät verscherbeln bei E-bay = 180 Euro
Umleitung vom 1. Vertrag anstelle von Loop auf neuen Power-SMS Vertrag
=kostenlose Homezone bundesweit,
billiges Telefonierenwenn ich nun von der Grundgebühr die SMS abrechne und das Geld fürs kostenlose Handy, stehe ich doch ganz gut da.
PS: ist eher das Nokia 3520 oder das Siemens C55 zu empfehlen? -
Re: hab ihn bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von genionlooper
hab jetzt ne zusicherung, dass ich denn vertrag, obwohl ich kein neukunde bin , bekommen hab.
ich stelle mir vor:
Gerät verscherbeln bei E-bay = 180 Euro
Umleitung vom 1. Vertrag anstelle von Loop auf neuen Power-SMS Vertrag
=kostenlose Homezone bundesweit,
billiges Telefonierenwenn ich nun von der Grundgebühr die SMS abrechne und das Geld fürs kostenlose Handy, stehe ich doch ganz gut da.
PS: ist eher das Nokia 3520 oder das Siemens C55 zu empfehlen?Das verstehe ich jetzt nicht ...:confused:
Also hast du jetzt 2 Verträge oder wie? Oder haben sie deinen alten in einen PowerSMS Umgewandelt?
Der neue Tarif kann sich lohnen wen man viel SMS schreibt und die Mobil-Option gut gebrauchen kann. Die preise in der HZ sind leider teilweise gestiegen.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!