Lautsprecher ans 5510

• Ich möchte aus meinem 5510 einen Ghetto-Blaster machen :D

Nun ja, ganz so laut soll es nicht werden, aber eine Idee schießt mir schon seit geraumer Zeit durchs Hirn...

Das 5510 hat ja links einen Stereo-Headset Anschluß mit 2,5mm Klinkenstecker.
    Theoretisch muß es doch möglich sein, hier einen kleinen Lautsprecher anzuschließen, oder?
    Ich weiß halt nicht, wie der Stromverbrauch ist, und ob ich mir damit im 5510 etwas abschiessen würde.
    Außerdem habe ich gerade keinen Lautsprecher zur Hand.

Also Jungs, was meint ihr?

P.S. Wißt ihr jetzt, wofür ich das ein Material für ein leichtes Gehäuse suchte? ;)

Signatur ist so 2002.

• Ein kleiner Lautsprecher, wie es sie z.B. für Discman,etc. gibt dürfte kein Problem darstellen.
    Aber sonderlich laut wird es nicht sein, ausser du holst dir eine kleine Aktivbox und den Strom dafür irgendwie vom Handy....:D

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• ich hätte da eine idee.. ich werde morgen zu meinen b-day nachdenken, wenn da mein kopf ein bisschen klarer ist :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hab mal bei conrad.de geschaut,
    unter Miniatur Lautsprecher. Gibt mal diesen Suchbegriff an,
    und schau euch dieses hier an: LSM-40A/SQ PDF Datenblatt

Was meint ihr? Größe wäre OK, Preis von 2,25 Euro auch noch.
    Aber wie verhalten sich die technischen Werte?
    100 mW | 8 Ω

Signatur ist so 2002.

• Hm, also ich habe den Lautsprecher hier (in einem Effektgerät für die Modelleisenbahn), und von Musikgenuss kann man da wahrlich nicht sprechen :rolleyes: Wenn du willst, dass eben "irgendwas" zu hören ist, dann ist dass das Richtige (ungefär zu vergleichen mit den Miniradios, die manchmal beim Aldi für 5€ verramscht werden), aber wenn es dir darum geht wirklich in einer "normalen" Lautstärke musik zu hören würd ich mich nach etwas anderem umsehen. Die Anschlusswerte müssten noch OK sein, da solltest du keine Probleme bekommen.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Ich glaub in der letzten(oder vorletzten) connect oder so war so ein Lautsprecher für Discmans etc. drin.Hab die leider net mehr, aber wnn sie jemand da hat, könnte er ja mal kurz reinschauen.War vorn bei den Hot News und hat so um die 50 Euros gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!