I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Wo findet ihr denn euer Tagesgeldkonto? Ich habe in den Unterlagen nur normale Kontonummer und Depotnummer stehen?! Die Kontonummer hat bei mir als 3. Ziffer keine 3 sondern eine 0.

  • Vielen Dank habs eben bemerkt... hab dann nun den Betrag von meinem Cashkonto auf mein Tagesgeldkonto überwiesen... BLZ ist ja dieselbe oder?

  • wie ist das mit dem freistellungsauftrag, da kann man nur die depot und eine kontonummer angeben, gilt der dann auch für das tagesgeldkonto oder werden die zinsen auf dem cashkonto gutgeschrieben


    ist doch etwas umständlich gemacht das ganze von CC

  • Einfach die "normale" Kontonr. und Depotnr. angeben.
    Der FSA gilt für alle Deine Konten bei CC.
    Zinsen werden auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben.

    ...

  • Wenn man wissen will ob man noch nach den alten Konditionen (keine 2500€ erforderlich) bestellt hat einfach die Hotline anrufen, die können einem Bescheid geben!


    Habe ich eben getan nachdem ich 10€ eingezahlt habe.....


    ....die Konditionen sind erfüllt! :top: :D


    Dann mal schauen wann der Ipod shuffle kommt

  • Jau, äusserst umständlich. Werde mein Geld, nachdem der Ipod gekommen ist, auch wieder zur CC-Bank zurückschieben.


    Kann mir einer mal nen Tip geben, wo ich, wenn ich mich bei CortalConsors online einlogge, den Tagesgeldkontostand finde ? Sehe da nur das normale Cashkonto und das Depot? Oder hab ich nen :apaul: ?

  • Ein paar mal ausloggen und wieder einloggen, dann sollte das Tagesgeldkonto unter "Konto" zu sehen sein.

    ...

  • @all: nur zur Info: also ich habe meinen schon...am ersten Tag bestellt, 2500 Euro eingezahlt....und ich musste keine 4 Wochen warten

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!