Suche 3230 ohne Vertrag

• Hallo,

wer kann das 3230 in schwarz liefern und heute noch an mich per Nachnahme verschicken? Nachricht per PN an mich.

Vielen Dank
    Christian

Gruß
    Christian

• Hallo,
    ich hätt auch Interesse an einem Nokia 3230,also bitte auch posten und nicht nur an "lucky060669" ne PN schicken ;)

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also für 349,90€ incl Versand können wir momentan noch beide Farben liefern. Obwohl es mit den schwarzen knapp ist. ;)

Und kannst du es auch mit Vertrag anbieten?
    Und zu welchen Konditionen?Bitte poste doch hier

MfG

Felix

• Hi,

also 3230 können wir aktuell noch geringe Stückzahlen anbieten, allerdings nur in rot.
    Der TT-Preis ohne Vertrag liegt hier bei 330,-

Preise mit Vertrag gibts in dem anderen bereits angesprochenen Thread.

Gruß,
    Matthias

Link zum Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Direktel
    Preise mit Vertrag gibts in dem anderen bereits angesprochenen Thread.

Welchen Thread meinst du? Kann die Preise mit Vertrag leider nicht finden...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Suche 3230 ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

wer kann das 3230 in schwarz liefern und heute noch an mich per Nachnahme verschicken? Nachricht per PN an mich.

Vielen Dank
    Christian

bei uns findest du das schwarze für 330,-€ zzgl. versand. Bezahlen kannst du per Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkarte (paypal)

gruss http://www.fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!