Hallo,
wer kann das 3230 in schwarz liefern und heute noch an mich per Nachnahme verschicken? Nachricht per PN an mich.
Vielen Dank
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann das 3230 in schwarz liefern und heute noch an mich per Nachnahme verschicken? Nachricht per PN an mich.
Vielen Dank
Christian
Hallo,
ich hätt auch Interesse an einem Nokia 3230,also bitte auch posten und nicht nur an "lucky060669" ne PN schicken ![]()
MfG
Felix
Tja, heute wird es wohl nix mehr mit den 3230
Sollte dann morgen da sein ... Montag gibt es dann vorraussichtlich einen Testbericht
Also für 349,90€ incl Versand können wir momentan noch beide Farben liefern. Obwohl es mit den schwarzen knapp ist. ![]()
Hi,
also 3230 können wir aktuell noch geringe Stückzahlen anbieten, allerdings nur in rot.
Der TT-Preis ohne Vertrag liegt hier bei 330,-
Preise mit Vertrag gibts in dem anderen bereits angesprochenen Thread.
Gruß,
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von Direktel
Preise mit Vertrag gibts in dem anderen bereits angesprochenen Thread.
Welchen Thread meinst du? Kann die Preise mit Vertrag leider nicht finden...
Re: Suche 3230 ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
Vielen Dank
Christian
bei uns findest du das schwarze für 330,-€ zzgl. versand. Bezahlen kannst du per Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkarte (paypal)
gruss http://www.fonez.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!