Yps (das Heft mit den coolen Gimmicks !) kehrt zurück

• hallo,

die dinger wachsen bei uns wie hulle.... richtig geil...

war aber ein original-set - nicht ausm yps.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Warte auch seit knapp 3 Tagen auf Nachwuchs aus der Tüte. Vielleicht sollte ich den Sud dochmal umrühren :D

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Warte auch seit knapp 3 Tagen auf Nachwuchs aus der Tüte. Vielleicht sollte ich den Sud dochmal umrühren :D

Vielleicht habe ich ja zuviel umgerührt :eek:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• nochwas: es dauerte bei uns länger als drei tage... ich meine, dass es ca. eine woche war... nicht verzweifeln.

ich wollte die brühe auch schon weg kippen... als ich die ersten kleinen pünktchen sah.

mittlerweile sind einige ca. 8 mm gross...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich habe mir die YPS auch geholt mit den Urzeitkrebsen. Montag oder Dienstag die Tüte mit den Krebseiern ín ein mit Wasser gefülltes Gefäss gekippt. Heute sind die ersten Krebse aus Ihren Eiern geschlüpft.

Als Gefäss habe ich die durchsichtige Dose einer 50er CD Spindel genommen. Wie weit seid Ihr schon mit Euren Krebsen?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Wie weit seid Ihr schon mit Euren Krebsen?

Meine Eier müssen schlecht gewesen sein......bis jetzt kein Vieh zu sehen :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei mir sind die Viecher noch mit sehr genauen hinsehen zu erkennen. Habe auch heute zum erstenmal von dem mitgelieferten Futter was ins Gefäss gestreut.

Vielleicht hilft eine Lupe zum besseren erkennen. Bei mir zumindest zappeln schon einige vor sich hin.

• Kommt auf das Gimmick an.
    Der Solarzeppelin ist mir auch ausgebüchst als Kind. Erst hat der ziemlich lange gebraucht, bis was passiert ist (als ungeduldiger Junge, habe ich mich dann lieber dem Fußball spielen mit den Freunden gewidmet und als ich dann wieder nach dem Zeppelin schaute, war er schon zu hoch als das ich an die Schnur ran kam).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!