Aktuelle Firmware des SE S700i ?

  • Die neuste Software ist R3k. Wie du die Version von deinem Handy heraus findest verrät dir die Suche (die dir das hätte auch verraten können). ;)
    Ich könnte mir vorstellen dass es keine neuere Version geben wird da dieses Handy doch fast ganz Fehlerfrei ist und nachfolge Modelle angekündigt und präsentiert sind. :rolleyes:;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Ich könnte mir vorstellen dass es keine neuere Version geben wird da dieses Handy doch fast ganz Fehlerfrei ist und nachfolge Modelle angekündigt und präsentiert sind.


    Hmmpf, hab ich was verpaßt? Soweit ich weiß hat das S700i noch kein direkten Nachfolger bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Hmmpf, hab ich was verpaßt? Soweit ich weiß hat das S700i noch kein direkten Nachfolger bekommen.


    Direkter Nachfolger hab ich auch nicht behauptet. ;) :D
    Ich halte das K750i für den Nachfolger da es allem anschein nach, genau wie das S700i, mehr auf Cam als auf Handy ausgelegt ist. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Direkter Nachfolger hab ich auch nicht behauptet. ;) :D
    Ich halte das K750i für den Nachfolger da es allem anschein nach, genau wie das S700i, mehr auf Cam als auf Handy ausgelegt ist. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer


    Auch meiner Meinung nach ist es kein Nachfolger vom S700, nur schon wegen der Cam... die ist doch etwas schlechter (trotz höherer Auflösung).
    So nebenbei: Vor ca. 2 Monaten ist für mein altes T610 ein Update herausgekommen, und das obwohl die K-Serie schon lange auf dem Markt war und die Vorgängerversion eigentlich auch kaum Maken hatte...

  • Hallo,
    ich hab mir vor n paar tagen ein s700i, kann mir jemand die aktuellste Firmware Version Posten, und da der letzte Thread vom März stammt vermute ich es gibt eine Neue.


    Danke

    ...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!