Welcher Vertrag passt zu mir?

• nimm ne Tchibokarte.Bei nur 10 Min.telefonieren im Monat,braucht man keinen Vertrag würde ich behaupten.Wenn,den Privat Web tarif von ePlus mit MU 9,95€ und 150 frei sms

ePlus can do:-)

• Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Den Privat Plus Web gab es für Neukunden nur 2004. Zu den 9,95 € MU kamen noch 4,95 € GG.
    Also bleibt (fast) nur ein Select Online.

Blödsinn!Den gibts immer noch.Man muß auch keine Option+ dazu buchen(4.95€)wenn man diese nicht braucht.
    Weiterhin gibts den auch als WEBtarif.

• und wo soll er sein Handy herbekommen? Gibt es die o. g. Modell beim Kauf von ´nem Pfund Kaffee gratis dazu? :rolleyes:

edit: bezog sich aufs posting zwei über meins :cool:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von d3t0nat0r
    Also das S700 is mir eindeutig zu dick aber trotzdem danke für den Tipp...
    Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit die T-Mobilehandys zu bekommen aber nicht mit nem D1-Vertrag?

Ne kostenpflichtige Hotline is mir eig wurscht, des is ja nur bei Fragen und so oder? Falls du des damit meinst dann brauch ich des net....hab in meinem 2 Jahren T-Mobile nie bei der Hotline angerufen weil ich ent wirklcih weiss wozu ich da anrufen soll....

Also ich bin jetzt 2 jahre bei ePlus und habe nicht einmal die HL gebraucht. :)
    Eine einzige Anfrage wurde per Mail beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    was soll jemand der nur 10 Min.im Monat telefoniert mit einem Minutenpaket von 50 Min?
    Wrum soll er auch noch ein sms Paket buchen wenn er einen T&M Web Tarif bekommen könnte mit 150 frei sms. :confused:

Moment: Er soll kein Minutenpaket nehmen, sondern einen Time&More? Ein T&M ist doch ein Minutenpaket! Warum soll er 15 Euro pro Monat für 50 Freminuten beim T&M 50 zahlen, wenn er z.B. beim Select online nur 8 Euro GG zahlen müßte - die 10 Minuten kosten ihn (mit Mobile Option) maximal 4,90 €, er zahlt also auf jeden Fall weniger als mit jedem Minutenpaket, und die 100 Frei-SMS reichen ihm ja auch aus.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Naja... bei O² kommen ja zur GG die 10 Minuten Telefonie noch dazu während sie bei ePlus ja schon dabei sind... noch dazu 40 Minuten "Reserve". Ich würde also uneingeschränkt zu ePlus raten, soviel Empfang daß wenigstens SMS gehen hat man doch fast immer... O² barrt ja hier nach Lust und Laune und dann geht nichts mehr!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Blödsinn!Den gibts immer noch.Man muß auch keine Option+ dazu buchen(4.95€)wenn man diese nicht braucht.
    Weiterhin gibts den auch als WEBtarif.

Mit Frei-SMS?

• Hm, tendier im Moment wirklich zum T&M 50 von E+, wer weiss was ich in nem Jahr telefonieren werd wenn ich aus der Schule raus bin...und 15€ sind auf jeden Fall besser als meine 30€ mitm TellySmile...Netzabdeckung passt hier eig auch ganz gut....Und da gibts wirklcih 150 SMS pro MOnat die ganzen 2 Jahre lang?

Bleibt noch die Handyfrage....eig hab ich ja zum SDA tendiert, aber des gibts ja nur bei T-Mobile....werd ich wohl aufs K750i warten :)

• Zitat

Original geschrieben von d3t0nat0r
    Bleibt noch die Handyfrage....eig hab ich ja zum SDA tendiert, aber des gibts ja nur bei T-Mobile....werd ich wohl aufs K750i warten :)

Du kannst ja Dein Vertragshandy bei eBay verticken und dort den SDA kaufen. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!