Testbericht Nokia 3230

• Re: sync

Zitat

Original geschrieben von chluby
    hallo, ich habe outlook express und windows 98. wie kann ich meine kontakte vom outlook express ins 3230 kopieren? nokia suite fürs 3230 funzt nur ab windows 2000.

besten dank

War es nicht so, dass

a) dies nur mit Outlook funktioniert, nicht mit der Expressversion
    b) es mit Windows 98 gar nicht geht

:confused:

Edit:

Option a) steht nicht mehr zur Verfügung :D

• Ich hab mir von Nokia-Page die MMS-/WAP-Daten für E-Plus zuschicken lassen, es funktioniert aber nicht. Geht es bei euch oder muss ich was bestimmtes beachten?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• ...und noch eine Frage:

Wie kann ich ein Profil erstellen, bei welchem die Ruftöne lautlos sind, aber trotzdem ein Vibrationsalarm kommt?
    Wenn ich Ruftonart "lautlos" und Vibrationsalarm "ein" wähle, dann vibriert das Handy zwar bei einem Anruf, nicht aber bei einer SMS. :confused:

• habs gerade mal ausprobiert,geht bei mir auch nicht.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich hab mir von Nokia-Page die MMS-/WAP-Daten für E-Plus zuschicken lassen, es funktioniert aber nicht. Geht es bei euch oder muss ich was bestimmtes beachten?

Hab mir von der Nokia-Page nun die Einstellungen fürs 6230 schicken lassen, nun funktioniert es! :top:
    Bei den neuen Einstellungen sind nun die Proxyserver-Adresse und Proxy-Portnummer anders, daran muss es wohl gelegen haben.
    Aber trotzdem komisch, dass Nokia die falschen Daten fürs 3230 schickt. :confused:

Das Problem mit dem SMS-Vibra hab ich aber leider noch nicht gelöst. Ist das ein Bug?

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    ...und noch eine Frage:

Wie kann ich ein Profil erstellen, bei welchem die Ruftöne lautlos sind, aber trotzdem ein Vibrationsalarm kommt?
    Wenn ich Ruftonart "lautlos" und Vibrationsalarm "ein" wähle, dann vibriert das Handy zwar bei einem Anruf, nicht aber bei einer SMS. :confused:

Nimm als Rufton eine leere Midi-Date (z. B. Ruhe.mid).

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nimm als Rufton eine leere Midi-Date (z. B. Ruhe.mid).

mensch,mensch- da hätte ich auch selber drauf kommen müssen ! :gpaul:

danke und gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!