P800 Vs P900

  • OK, ist nun auch nicht mehr wichtig ;)
    Eine Frage noch:
    Ich habe ein 6600+OVP+HDD-1 Headset+1GB Karte und habe jemanden, der mir ein P800 mit Standartzubehör bietet.
    Da das P800 bei eBay aber nur für 120€ ausgeht will ich da aber nicht unbedingt einfach so tauschen.
    Was müsste ich denn da noch als Zuzahlung verlangen?
    Gruss, Andreas

  • H3LiX: Schau hat mal für was vergleichbare Angebote von 6600 bei ebay weggehen und rechne dir die Differenz aus. Kommt halt noch auf den Zustand an. Pauschal kann man das wohl nicht sagen. Mußt dich halt irgendwie mit dem Tauschinteressenten einigen.


    stevo: mir ist wohl entgangen, daß du hier irgendwas sinnvolles gepostet hast - wäre nett, wenn du mir mal dein konstruktives Posting zeigen würdest. Im übrigen scheinst du hier wohl den grundlegenden Unterschied zwischen einem Chat und einem Forum nicht verstanden zu haben. Der Vorteil eines Forums ist, daß man jederzeit nachsehen (also suchen) kann, ob schon jemand vorher das gleiche Problem hatte. Falls du das anders siehst, würde ich an deiner Stelle mal einen Chat aufsuchen. Da kannst du ruhig weiter rumtrollen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo lieber SirIrgendwas,
    ich sehe das etwas anderst....
    da ich ja eindeutig dafür bin, das weniger/seltener dieses "suchfunktion-gespamme" kommt, is ja irgendwie eindeutig klar das ich gegen solche bin. Wenn aber andererseits dann wieder ein mod anfängt rumzuheulen, sobald man nur ein quentchen eins OT gerät, find ich einfach nur lächerlich und irgendwie süß....jedes bisschen Macht auch einsetzen was man hat, Piepegal ob sinnvoll oder nicht!
    Zu meinen konstrukiven Postings:
    ich bin ein Motorola-jünger, als ich damals im Motorola-teil jemandem geholfen habe,wobei die hilfe aus einem link mit einer 1a FAQ bestand, wurde all das zensiert, seit dem sehe ich in DIESEM forum keinen sinn mehr darin, zu helfen, scheinbar habt ihr ja Leute mit Ahnung eh nicht nötig!
    Deshalb freue ich mich auch schon wenn eines Tages das auch andere Leute begreifen und un andere Foren überwechseln werden!
    ist mir natürlich klar das ich jetzt gesperrt werde/der Thread geclosed wird/sonst was passiert, was mir ein weiteres mal alle meine Thesen bestätigt, und ihr euch nichtmal Verbal wehren könnt!
    Klar soweit?
    insofern find ich dein Posting ja sehr sonnvoll, SirLancelot, nur sind deine Argumente irgendwie nicht nachvollziehbar!
    dankeschön
    ciao

    doof doof, alles doof!

  • Ja ne, macht Sinn, die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil mal im Motorola Forum nicht alles so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Ohne jetzt den Thread zu lesen, gehe ich mal davon aus, daß der nicht Regelkonform war. ;)


    In diesem Sinne... Reisende soll man nicht aufhalten.


    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • aha. nen link zu ner FAQ zu posten is nich regelkonform. cool
    hat mit beleidigtsein nix zu tun
    vielmehr hats mir gezeigt, das man als menschlicher Mensch(klingt toll wa) in diveren anderen Foren besser aufgehoben is
    wenn dus wissen willst:
    der link war www disney com
    kein forum, nur FAQs
    und ich hab damalls ca 15PMs von leuten gekriegt, die den link wollten, da er zensiert wurde......naja hab dann alle auf den link verwiesen und ihnen ausserdem ein andere Forum nahegelegt, in dem Zensur&Wichtigmacherei nicht so ausgeprägt ist....(siehe meine homepage wer will :D kann ich nur empfehlen)
    wo bleibt denn eure Zensur?
    warte noch auf meine sperrung oder löschung des themas oder meine Posts!
    sollte ich mich in euch getäuscht haben?
    oder traut ihr euch nicht, weil ihr langsam bemerkt das ich im prinzip RECHT hab auch wenn ich es grad etwas übertreib(absicht) ?
    love u all

    doof doof, alles doof!

  • Ok, damit diesem Thread auch noch etwas sinnvolles zu entnehmen ist:


    P800:


    - "nur" .wav Klingel- / SMS / MMS Töne wählbar (neben midi und co)
    - 4096 Farben Display
    - Über das Display auf 2 leicht abbrechenden Pins gehängte Tastatur die auf dem Display eine eingeblendete Tastatur "bedient" mit schlechtem Druckpunkt
    - 16 MB mitgelieferte Karte und ich meine 9 MB intern
    - Merkwürdige aber gut in der Hand liegende Stifte (1 am Gerät + 3 Reserve) welche praktischerweise an der rechten Seite befestigt sind und sich bequem mit dem Daumen lösen lassen. Den Stiften sagt man jedoch nach sie zerkratzen das Display nach längerem gebrauch.



    P900:


    - .mp3 Dateien als Klingel- / SMS / MMS Ton wählbar
    - Displaythemen (bei denen sich nervigerweise sämtliche Töne mit verstellen)
    - echte Tastatur mit erstklassigem Druckpunkt und eigener Beleuchtung
    - Datei-Manager von Werk aus vorhanden (taugt aber eh nicht viel)
    - über 65 Tausend Farben Display
    - 32 MB Memory Stick und ich meine um die 12 MB intern
    - Stift ist nun ein kleines rundes etwas (1 im Gerät + 1 Reserve) und sitzt hinten oben rechts am Gerät. Mir waren die P800 Stifte lieber. Diese Stifte drehen sich ständig auseinander und der Knubbel zum Rausziehen aus dem Gerät am Ende der Stifte bohrt sich immer in den Finger.



    Das sind so die gröbsten Sachen, denke ich. ;):D


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • @ stevo:



    Ich empfehle Dir dringend einen anderen Umgangston, ansonsten mußt Du nicht mehr länger darüber nachdenken, ob Du dem Forum den Rücken kehrst. Kritik kann ja gerne geübt werden (bitte dann aber im richtigen Forum, und nicht vollkommen Off Topic in einem Fachthread), aber definitiv nicht auf diese Weise. Und das Umgehen der (aus juristischen Gründen äußerst sinnvollen) Blacklist durch andere Formatierung diverser hier unerwünschter Links (ja ich weiß, wir sind hier nur schrecklich neidisch auf alle anderen Foren, daher werden bei uns sämtliche Links zensiert :rolleyes: ) hat ab jetzt auch ein Ende.



    Jaaaaa, das habe ich jetzt gebraucht; geil. Jetzt habe ich ein wenig Macht ausgeübt und kann befriedigt in mein 3x3 Meter großes und durch TT-Werbeeinnahmen finanziertes Wasserbett gehen (andererseits, dafür müßte ich ja knapp 100 Meter laufen - ich denke, ich nehme eher eines der näher gelegenen Schlafzimmer meiner Moderatoren-Villa). :rolleyes:



    Und jetzt bitte wieder BTT. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!