Nokia 6680 - Premium Service T-Mobile

• Wer ist denn hier im Premium Service von T-Mobile ? Das Nokia 6680 sollte dort schon zu haben sein.
    Wer (Premium Kunde von Euch) kann da mal Nachfragen und hier bescheid geben ?

• Mein Vater ist Buisness Kunde (wenn das Premium ist) ist dort lt. der Hotline noch nicht lieferbar!

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Vodafone meinte, dass es in 1-2 Wochen kommen kann!

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine das D1 KEINEN Exklusivvertrag bezüglich des 6680 hat.

Bedeutet: Da es noch keine Demogeräte gibt, es keinen echten Liefertermin gibt, ist die Ankündigung von D1 etwas "voreilig".

Was sagt magenta dazu?

Hat einer in den Hannoveranerschen Shops mal nachgefragt?

• Preis

T-Mobile liefert das 6680 für etwa 299,- bei Neuvertrag (Relax100). VV soll ähnlich kosten. (Anzeigen u.a heute in div. Zeitungen)

Liefertermin Ende März.

FF, Claus.

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Das Nokia 6680 liegt seit exakt heute in den T-Punkten. Habe soeben einen Anruf bekommen, aus einem T-Punkt. Geräte liegen dort vor!
    Das nur zur Info.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Das Nokia 6680 liegt seit exakt heute in den T-Punkten. Habe soeben einen Anruf bekommen, aus einem T-Punkt. Geräte liegen dort vor!
    Das nur zur Info.

Und noch ein :eek:
    Ich geh gleich mal hin,und frag nach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!