Kennt jemmand ein BeschwerdeStelle bei der Siemens AG wegen verfuschter Reparatur eines M65.
Danke für eure Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemmand ein BeschwerdeStelle bei der Siemens AG wegen verfuschter Reparatur eines M65.
Danke für eure Antworten
Servus!
Was war denn? Ich kenne nur die Holine oder du gehst direkt zu Siemens nach München. ![]()
was ist für Dich eine verfuschte Reparatur?
1. Anlaufstelle ist nach wie vor die Hotline.
Hallo
Eine verfuschte Reparatur ist wenn das Handy beschädigter aus der Reparatur zurückkommt wie mann es hingeschickt hat. Habe das Handy eingeschickt weil ein Softwareupdate nicht möglich war, es ab und zu einfach ausgegangen ist und Staub unter dem Displayglas.
Wiederbekommen habe ich es mit defekter Dichtung, umlaufend einen Spalt zwischen Ober und Unterschale und diversen Kratzern auf Displayglas.
Die Antwort von der Hotline war, das kann nicht sein wir haben eine Qualitätskontrolle und da wird jedes Handy kontrolliert was das Haus verläßt.
ZitatOriginal geschrieben von myk700
Wiederbekommen habe ich es mit defekter Dichtung, umlaufend einen Spalt zwischen Ober und Unterschale und diversen Kratzern auf Displayglas.
Hast Du mal anhand der IMEI-Nummer geschaut, ob es überhaupt noch "Dein" Handy ist?
DAnn schick es direkt einfach mal mit der Post ein und leg ein FREUNDLICHES aber bestimmtes Anschreiben bei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!