Protect Your Home! Heute: Sentry Gun

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ihr scheint das ernst zu meinen, oder? :eek: :D

machst Du etwa Scherze?¿ :D

Das erste Bild aus deinem Posting da is doch aus ALIENS, oder? Die hatten doch auch die automatischen Waffen auf Lafetten mit Computersteuerung....oder wo haste das geklaut?¿

So n Teil wär schon witzig :)
    Wo find ich denn in dem Shop die infos bezüglich international Shipping?

CU
    Dennis

• Ich hab auch sofort an Aliens gedacht als ich das Bild gesehen habe ;)
    Aber die Sentrys hatten 500 Schuß....sollte vielleicht beim Spielzeug noch geändert werden ;D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Das erste Bild aus deinem Posting da is doch aus ALIENS, oder?

So isses. Und zwar aus der Extended Edition (oder Director's Cut oder wasauchimmer) - in der Kinofassung fehlten u.a. die Szenen mit den Sentry Guns vollständig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von dob
    So n Teil wär schon witzig :)
    Wo find ich denn in dem Shop die infos bezüglich international Shipping?

Klick einfach rechts neben "Availability" auf info, dann kommst Du zu den "Customer Service Information", dort steht es ca. bei 3/4. Zusätzlich:
    http://www.thinkgeek.com/help/international.shtml

Ach ja, falls wirklich jemand eine Sammelbestellung macht, ich nehm auch so ein Teil :D !

• Dass das Ding sich nicht automatisch dreht, ist Euch aber klar, oder? Ich frag nur - nicht dass hinterher dann das Gemecker groß ist, weil keiner was gesagt hat... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Tach,

wer hat behauptet, es sei lieferbar? Steht doch klar und deutlich da: "This product is not available for purchase at this time."

Zu den genauen Versandkosten habe ich übrigens - auch unter dem von hellkell genannten Link - nichts gefunden. Davon abgesehen, wäre es zolltechnisch nicht u. U. günstiger, jeder kauft sich sein eigenes Zimmer-MG-Nest?
    Ich nehm dann eins, sobald sie hier im Biete auftauchen, so wichtig ist es mir dann doch nicht .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• das erinnert mich DARAN!

wenn ich nocheinmal ein kind wär.... :D
    die schießen angeblich 15m weit.... und dank der Leuchtspurmunition auch im lässt sich auch im dunkeln gut .....

• Woa die sind ja noch geiler.

Kann ich damit wohl Jagd auf Hauskatzen machen? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    die schießen angeblich 15m weit.... und dank der Leuchtspurmunition auch im lässt sich auch im dunkeln gut .....

Zitat

Kugeln fliegen über 25 Meter weit!

Das Teil ist der HAMMER! :D

mfg supersiggi

• noch besser wenn 25m... :D
    scheint wohl ne verbesserte Edition zu sein seitdem ich vorletztes Weihnachten mit dem Gedanken gespielt hatte, mir sowas selbst zu schenken :D
    Damals musste beim Verkauf sie Schussfktn deaktiviert sein und man durfte sich eine Aktivieranleitung "unter der hand" geben lassen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!