O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte

• Danke für den Tipp :)

Ich wollte in den nächsten Tagen mir die sowieso bestellen. Und nun für lau. Klasse :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das ärgert mich jetzt aber...
    Ich habe letzte Woche erst das SonyEricsson HBH-65 für 1.000 Punkte bekommen und jetzt nur noch 280 Punkte übrig - und die MyCup würde mir gut stehen :D

Mal schauen, was ich so über Tarif- und Anschriftenwechsel hinbekomme. Oder ich telefoniere jetzt einfach mal für 220 Euro :rolleyes:

Geht mir ähnlich ;). Naja, 200 Pünktchen werde ich wohl irgendwie zusammenbekommen. 1* 0190er Sperre einrichten 100 Punkte und 7,50 ...

• Auch ein danke von mir!

hatte bei ebay auch kein Glück, doch diesmal passte es, hatte genau 543 punkte!

:top:

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Was kommt bei euch unter bestellstatus......ich bekomme da immer die Meldung das die Nummer ungültig ist....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Das hatte ich bei der Bestellung des Headsets auch ! Da kam zwei Tage eine Fehlermeldung und am dritten Tag war die Prämie schon da...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Tja es hat eben auch Vorteile, danke Grippe mal eben 11:00 zum Briefkasten spazieren zu gehen :D

...und nur gut, dass ich "nur" 998 Punkte hatte und mir daher kein Headset "leisten" konnte :top:

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Hat denn jemand einen Tip, wo man die Kaffeepads für das Teil günstig bekommt?

Das ist gar nicht so einfach...wirklich gut schmecken nur die Kräftig & Würzig und die gibts ganz selten....ich hab die bis jetzt nur beim Saturn gefunden.....habe gerade vorhin 14 Packungen gekauft.....also heute braucht ihr deswegen nicht mehr in den Saturn am Stachus gehen......ich habe vorhin alle von der Sorte gekauft...:)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo,

1000x Danke an dieses Forum! Ich habe heute von der Kundenbetreuung 100 Punkte nachträglich gut geschrieben bekommen, die mir seit Mitte Dezember zustehen (hatte jetzt erst reklamiert). Somit hatte ich seit heute 513 Punkt :top:

Ach ja, bei Amazon kostet das Teil 89,95 Euro und in einer online-Rezension hat jemand behauptet, daß man auch Senseo Pads verwenden kann, man muß sie vorher nur in die richtige Form "kneten". Also dann: Ausprobieren!

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• hm, hab 563 Punkte, bin aber grad am überlegen ob ich mir die 4 Klingeltöne für 500 Punkte
    oder die MyCup für 500 Punkte hol :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!