T-Mobile verbessert Kostenkontrolle

• Relax-Kunden können verbrauchte Inklusivminuten abfragen

Was lange währt wird endlich gut. Wie geplant hat T-Mobile nun die Kostenkontrolle für seine Kunden in den Relax-Minutenpaketen verbessert. Unter der Kontoservice-Nummer 2000 werden nun auch die bereits verbrauchten Inklusivminuten im jeweiligen Abrechnungszeitraum angesagt. Das gilt neben dem Minutenkontingent für den eigentlichen Tarif auch für die Optionspakete mit 1 000 Gesprächsminuten am Abend und am Wochenende.
    Nach Angaben der T-Mobile-Kundenbetreuung wird der neue Service offiziell zum 1. April eingeführt. Nach bisherigen Kundenerfahrungen wird der Dienst aber schon jetzt sukzessive freigeschaltet: Nachteil: Die Anwahl der Kurzwahl 2000 ist mit 29 Cent pro Minute nicht gerade günstig. Im Gegensatz dazu können Prepaidkunden aller deutschen Netzbetreiber ihr Restguthaben auf der Karte kostenlos abfragen.

quelle: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw11/s16584.html

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Geht doch schon lange mit SMS an die 2000!

Echt? was muss ich in die SMS reinschreiben, damit ich meine restlichen Freiminuten noch abfragen kann?
    Vielen Dank

mfg
    gaba

• Das man die minuten abfragen kann??? wow also bei den anderen NB gehts noch nich (vodafone usw)! einfach die 2000 anrufen steht doch im text!

• Hy,
    garnicht´s.
    Einfach eine LeerSMS an die 2000,
    und schon kommt die, 19Cent kostende, Antwort.

• noch nicht gewusst

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    wird sowas auch von vodafone kommen und den anderen NBs?

bei e-plus konnte man das doch schon immer ! und online sogar kostenlos

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Bei T-Mobile soll es aber sogar bzgl. der 1.000er-Pakete gehen, da kann E+ nicht mithalten. ;)

Wäre aber schön, wenn sich die NBs weiter gegenseitig zu übertreffen versuchen würden. Vor allem bei den Nutzungspreisen.

• Klasse Angebot :top:

Jeder Prepaidkunde ruft die 2000 kostenlos an. :confused:

Oder gibt, ebenfalls kostenlos, die *100# und die Sendetaste am Handy ein.
    Und erfährt so seinen Kontostand.

Ich sehe schon es tut sich was bei t-mobile. Lange genug wurde uns versprochen das die Tarife güstiger werden. Endlich :D

• das geht doch schon lange und zwar kostenlos !!!

äh....also ich kann die Restminuten meines Relax bzw. die Rest-SMS bereits seit Vertragsbeginn im Oktober 2004 abfragen und zwar kostenlos über die 2202 !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!