E-Plus vorzeitig kündigen?

  • Hallo!


    Ich habe Ende März mir das NEC n21i mit E-Plus Professional/iMode Vetrag geholt.
    Seit Anfang Juni kann ich keine iMails empfangen (Bzw. letzten Freitag hab ich eine bekomme. Wusste garnicht wie mir geschieht ;) )
    Seit Ende Juni quäl ich mich mit der Hotline und den Technikern rum Reset hier, iMode Vertrag nochmal komplett neu und nochmal nen Reset da.
    So langsam hab ich da echt keine Lust mehr zu.
    Das Handy liegt hier seit Wochen nur dumm rum, da ich noch nen Vertrag bei o2 hab. Ich habe mir den E-Plus Vertrag eigentlich nur wegen iMode geholt.


    Nun zu meiner Frage. Besteht igrendwie die Möglichkeit, aus diesem Vertrag raus zu kommen? Denn nutzen tue ich ihn nicht.


    Mit freundlichen Grüssen


    Patrick

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Hallöle,


    soweit ich weiss, kannst Du nur aus einem Vertrag aussteigen, wenn die Preise zu Deinen Ungunsten erhöt werden. Da dies aber nicht so der Fall sein wird sieht es schlecht aus.


    Das Du Vertrag nicht nutzt ist kein Kündigungsgrund! Ist für die Netzbereiber doch sehr schön, wenn Du fleissig zahlst, aber keine Leistung in Anspruch nimmst.
    Es könnt höchstens so sein, dass Du wegen nicht erbrachter Leistung (seitens E-Plus) aus dem Vertrag rauskommst.


    Eine andere Möglichkeit wäre, den Vertrag an eine andere Person abzutreten. Ein Formular dafür bekommst Du bei E-Plus.


    Thunder

  • Und wenn keiner den Vertrag übernehmen will etc. kannst Du noch den tarif "runterschrauben" sprich in den Privat Tarif wechseln (keine so hohe GG).


    MfG aus HH

  • Re: E-Plus vorzeitig kündigen?



    I-mode kündigen sollte kein Problem sein,Sachlage schildern und es sollte möglich sein (bei mir ging es von heute auf morgen)
    Was denn Mobilfunkvertrag betrifft dürfte es kaum möglich sein zu kündigen da er ja nicht gekoppelt ist mit I-mode.


    Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!