gestern bin ich in düsseldorf in der hauptpost auf folgendes angebot gestossen!
es wurde ein posttarif beworben 50 minuten inklusive plus 1000 minuten am weekend und ein handy von sony und eins von sendo zu einen preis von monatlich 10 € ! wurde so ein angebot auch in anderen hauptpostämtern in eurer stadt angeboten ?
posttarif t-mobil
-
-
-
Ja, gabs in Berlin auch schon an allen Ecken. Aber es waren nicht unbedingt Hauptpostämter...

-
Moin
wo ist der Haken ?
Ich meine, Relax 50 kostet 15€ und hat keine 1000 Minuten am Wochenende.
Das wäre ja kein so schlechtes Angebot, oder ?
Grüße
Der Dingens -
denke mal ist der ganz normale relax 50 und dazu 3 monate diese 1000 minuten option dazu.
das quatschen doch die mit mitarbeiter jedem momentan auf
-
Moin
ne, so ist es nicht:
Klick mich hart für die Seite bei der Post.
Der Haken ist, dass kein Handy dabei ist, zumindest nicht laut Seite der Post. Also ein Relax Card, der kostet auch bei der T-mobile im Moment noch 10€, ab April im Eco Tarif 7.50€. DIe Weekend Option gibt es für 24(!) Monate gratis dazu. Das macht es schon ganz interessant, wenn man Weekend eh dazubuchen wollte.
Grüße
Der Dingens -
die 1000 minuten sind bei der ganzen laufzeit dabei und ebenso ein handy , zwar nur ein kleines sendo oder ein sony 230 , ich muss eh gleich nochmal zur post und mach mich ganz schlau !
-
Moin
jau, gute Idee, schreib doch mal, was Du rausgefunden hast. Das Handy wird auf der Post Seite ja extra nicht erwähnt, sondern der Tarif ist für die Leute, die "mit Ihrem Handy zufrieden sind...".
Grüße
Der Dingens -
Befürchte das die T230 aus den Xtra Paketen kommen und zumindest einen Net-Lock haben...
Gruß bungee1
-
Yep, wahrscheinlich die aus dem [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3192-0-1-0,00.html]"Treue-Pac"[/URL]. Und die haben ja dann auch Netlock. Aber hier kann ja ein SE-Servicepoint bei einem Update Wunder wirken!

BTW, schaut euch mal die [URL=http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/1,7150,10189-_0-0--all,00.html]T-Mobile Handys[/URL] an. Das Nokia 6630 als Klapphandy und das Siemens CT 65 mit Touchscreen. Ich bin erstaunt... :eek:

-
Öhm,ich finde weder beim 6630 was von Klapphandy noch etwas über einen Touchscreen beim CT...
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!