O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Hallo nochmal,
    schade das ich keinen Scanner da habe aber ich werde ein Foto von dem Schreiben machen damit es dann auch die letzten glauben.

Ich bin auf jeden Fall raus aus meinen Vertrag und werde nun ein Bild machen und es hier hochladen.

MfG Jürgen

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Hallo nochmal,
    schade das ich keinen Scanner da habe aber ich werde ein Foto von dem Schreiben machen damit es dann auch die letzten glauben.

Ich bin auf jeden Fall raus aus meinen Vertrag und werde nun ein Bild machen und es hier hochladen.

MfG Jürgen

Jo, alles kloar! Vielen Dank schon mal!

• Na da gratuliere ich doch mal herzlich! Ich hoffe, dass ich so ein Schreiben ebenfalls erhalte!Mein Einschreiben ging allerdings erst am 09.02. bei o2 ein...

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte

2. Warum wurden bisher eine handvoll an Kunden aus dem Vertrag entlassen? Komisch, oder?

Wenn diejenigen, bei denen die Kündigung akzeptiert wurde wenigsten mal schreiben würden, wie lang die Restvertragslaufzeit gewesen ist, könnte man sich vielleicht noch eher ein Bild davon machen.
    Kann ja sein, das man Kunden die eh nur noch ein paar wenige Monate hatten eher rauslässt, als welche die gerade erst abgeschlossen oder verlängert haben.

• Glückwunsch!
    Auf mein Schreiben habe ich eine Standartantwort bekommen.
    Hatte allerdings auch nur das genommen, das im Netz rumschwirrt und noch etwas ausgeschmückt.

Liegt es in deinen Möglichkeiten den Text an O2 auch hochzuladen? :)

Würd 02 zu gern loswerden, nachdem ich neuerdings keinerlei Empfang mehr habe :/

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Hallo Jürgen,

glückwunsch das deine kündigung durch ist!!!

was hast du denn in deine kündigung reingeschrieben das die deinen vertrag rückwirkend auf den 15. Januar 2007 aufgelöst haben bei einem Kündigungseingang vom 5. Februar 2007?

gruß

Manuel

• Also mein Vertrag hätte noch eine Laufzeit bis 12/2007 gehabt.

es könnte sein das sie den 15 Jannuar genommen habe da ich schon mal eine Kündigung hingeschickt hatte.

Das habe ich geschrieben:

Rauch Jürgen
    ....................
    ....................... Datum:02.02.07

O2 Germany
    Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Preiserhöhung und Sonderkündigungsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben zum Ende des Jahres 2006 die Preise für Sonderrufnummern zum Teil erheblich erhöht. So kostet zum Beispiel die 01805-Nummer jetzt statt 25 Cent pro Minute in der Nebenzeit rund um die Uhr 69 Cent pro Minute. Bei einer Preiserhöhung sind Sie verpflichtet, mich über die Erhöhung zu informieren und mir ein Sonderkündigungsrecht zum Zeitpunkt der Preiserhöhung einzuräumen, wenn Sie den Vertrag nicht zu den alten Konditionen weiterführen wollen.

Sie haben diese Information unterlassen und ich habe erst jetzt von der Preiserhöhung erfahren.

Ich bin nicht bereit, diese Preiserhöhung zu akzeptieren und mache hiermit gemäß § 314 BGB von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch.

Wenn Sie sich auf Punkt 12 der AGB des Jahres 2005 berufen wollen, dann muss ich Ihnen widersprechen. Die tariflich vereinbarten und ausgewiesenen Gebühren für Sonderrufnummern aus Ihren Prospekten im Jahr 2005 sind fester Bestandteil des Vertrages zwischen mir und O2 Germany und somit keine Nebenleistungen.

Bitte bestätigen Sie mir meine Kündigung zum 22. Februar 2007 für meine Rufnummer 0179 ............... unter der Kundennummer .................. innerhalb der nächsten beiden Wochen. Weiterhin weise ich Sie darauf hin, einer Portierung der Rufnummer ..................... zu diesem Datum zuzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rauch Jürgen

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!