Kann man Bilder / Töne etc. per Datenkabel auf das T68i laden und diese Bilder dann als Hintergrund oder "calling image" verwenden ??
Frage zu T68i
-
-
-
herzlich willkommen,
die antwort zu deiner frage:
ja, dass heist die töne kannst du natürlich nicht als hintergrund verwenden
-
-
noch ne frage
welches format müssen die bilder haben ??
wie hören sich die klingeltöne an ?? so wie siemens / nokia oder mehr in die richtung samsung ??
Ich weiss immer noch nicht ob ich mir jetzt das t68i holen soll oder lieber auf das s55 warten soll, sind bei ja von den eigenschaften her ziemlich gleich nur das eben das s55 polyphone töne erlaubt .
-
Die Bilder sind normalerweise gif. Dateien obwohl auch einige jpg. Dateien funktionieren sollen. Getestet habe ich es nicht.
Bei deiner Frage zu den Klingeltönen hast du dir eigentlich schon die Antwort selbst gegeben. IMHO hören sie sich ganz normal wie bei einem Nokia an. Polyphone Klingeltöne sind es aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
jdirDie Bilder sind normalerweise gif. Dateien obwohl auch einige jpg. Dateien funktionieren sollen. Getestet habe ich es nicht.
Es geht jedes auch jedes jpg Bild, auch gibt es keine Grössenbeschränkung, die max. Grösse wird nur vom Gesamtspeicher (1MB Flex Memory) begrenzt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!