Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Hallo!


    In der letzten Zeit kamen auf ProSieben immer Short-Trailer vor oder nach der Werbung!


    Mysteriös erschien immer das Wort "Lost" dabei und ich hab mich gefragt:


    "Oh mein Gott, wieder eine Eigenproduktion?!" :D
    Nein, eine neue US- Serie, die sich laut den Foren garnicht mal so schlecht anhört!!!


    Hier mal zwei Links:


    Link 1


    Link 2


    Was haltet ihr davon?!


    Gruß, Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Läuft im Original auf Premiere seit einigen Monaten und ich kann sagen: Die Serie ist echt genial: Klasse Schauspieler, hervorragende SFX, geniale Story und sehr spannend.


    Nicht zu verwechseln mit dem billigen RTL Format Verschollen (haben beide überhaupt gar nix miteinander zu tun).

  • Sehr geniale Serie!


    Habe mir bisher immer die Englische Fassung angeguckt und kann es kaum abwarten bis die nächste Episode läuft.


    Tschö

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Läuft im Original auf Premiere seit einigen Monaten und ich kann sagen:


    Ähm *räusper*!


    Ich hab zwar Premiere, aber hab das noch nie gesehen!


    Auf welchem Kanal kommt das denn bitte?! :confused:


    Hatte wohl einen tierischen :apaul: ... man wird halt alt :p

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Um was geht es denn da genau? :confused: :gpaul:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • ist das quasi wie "verschollen" auf RTL?


    mfg
    mk

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Absolute Top-Serie! Lasst Euch die auf keinen Fall entgehen. Ich hab die ersten Folgen im Original in den Staaten gesehen und kanns gar nicht mehr erwarten, wie es weitergeht! :top:

  • OK, wir wissen jetzt, daß es scheinbar eine super tolle Serie sein soll.


    Aber: WAS - für eine Serie? Um was geht es da? Es ibt Filme die haben an die 120 Oscars, und weitere Preise bekommen, und werden von jedem als absolute Top Filme bezeichnet, aber ich mag die trotzdem nicht. :D :D


    Ich schau mir Filme oder Serien auch nicht deswegen an, weil die Schauspieler gut sind (auch wenn ich zugeben muß, daß das den genuß durchaus steigern kann). Aber wenn die Story einfach nicht das ist, was mir gefällt, dann können auch die besten Schauspieler der Welt da nix rausreißen. :)


    Insofern wäre es für die unwissenden im Forum doch recht interresant, etwas mehr über die Serie zu erfahren. Um was geht es etc.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Also hier mal eine kleine Kurzversion:


    - Flugzeug muß auf Insel notlanden
    - Überlebende müssen sich zusammenraufen
    - Die Geschichten hinter den einzelnen Personen werden erzählt.
    - Man arrangiert sich mit der Situation (so in "cast away-Manier" ;) )
    - Die Anzahl der Überlebenden wird durch etwas dezimiert (siehe "Predator")
    - Man stellt fest, dass man nicht alleine auf der Insel ist...


    Nein es ist kein Dino! ;)


  • Klingt gut! :top:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!