Wieder ne geniale Folge :top:
Die Batterien sind endlich leer, waren wohl von Duracel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder ne geniale Folge :top:
Die Batterien sind endlich leer, waren wohl von Duracel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Die Batterien sind endlich leer, waren wohl von Duracel
Ja !!! Genau das selbe dachte ich gerade auch... ![]()
Ein Rätsel wäre gelöst. ![]()
Ist eigentlich immer noch genug Rasierschaum, Klingen und der Friseur auf der Insel? ![]()
wusste doch das sich da noch einiges an ärgernissen entwickelt
aber das mit dem kleinen walt war mal wieder sehr überraschend - und lock überrascht einen immer wieder aufs neue
vorschau war auch wieder spitze aber dafür müssen wir jetzt 2 wochen ausharren ![]()
wenn sich da die produzenten nicht endlich mal auf die tt´ler gehört haben und den saft des discmans abgedreht haben ![]()
nokia*night*
Ich schaue mir gerade meine Videoaufzeichnung der heutigen Lost Folge an und bin gerade üner eine wirklich "interessante" Sache gestossen:
Als Jin zu dem Umweltminister geschickt wird und diesem die Nachricht überbringt das sein Boss ungehalten ist schaut doch die kleine Tochter des Ministers TV.
Und im TV ist 100%ig Hurley zu sehen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Ich schaue mir gerade meine Videoaufzeichnung der heutigen Lost Folge an und bin gerade üner eine wirklich "interessante" Sache gestossen:
Als Jin zu dem Umweltminister geschickt wird und diesem die Nachricht überbringt das sein Boss ungehalten ist schaut doch die kleine Tochter des Ministers TV.
Und im TV ist 100%ig Hurley zu sehen :eek:
Hi, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und wollte heute morgen die gleiche Frage/Feststellung hier posten......naja zu spät! Man sieht in 2 Scenen einen dicken Mann im fernsehen und glaube einmal steht auch was darunter. Kann ich leider nicht genauer sagen, habe keine Aufzeichnung!
Vielleicht kannst du ja mal schauen. Ich glaube es sieht aus wie "Zahlen"
Jeden Montag Abend um 20:15 Uhr überlege ich, was ich als Alternative zu Lost schaue, denn ich finde, so langsam geht da erheblich die Luft raus!
:flop:
Die Geschichte von Hurley kommt ja auch noch... ![]()
Wobei ich manchmal das Gefühl habe, das alle irgendwie miteinander verknüpft sind. Jack´s Vater und Sawyer z. B.
Mal sehen was noch so kommt.
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Hi, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und wollte heute morgen die gleiche Frage/Feststellung hier posten......naja zu spät! Man sieht in 2 Scenen einen dicken Mann im fernsehen und glaube einmal steht auch was darunter. Kann ich leider nicht genauer sagen, habe keine Aufzeichnung!
Vielleicht kannst du ja mal schauen. Ich glaube es sieht aus wie "Zahlen"
Geil, hab grad mal nachgeguckt und es ist tatsächlich Hurley!
Die Luft geht da imho nicht raus, allerdings habe ich Angst, dass diese ganzen Rätsel und Geheimnisse bis ins unendlich gestreckt werden und man nie die Auflösung dazu bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Die Luft geht da imho nicht raus, allerdings habe ich Angst, dass diese ganzen Rätsel und Geheimnisse bis ins unendlich gestreckt werden und man nie die Auflösung dazu bekommt.
Genau aus diesem Grund bin ich nach der Sommerpause bei Lost "ausgestiegen". Als ich hörte, dass es da noch eine zweite Staffel gibt, war mir klar, dass ich das nicht durchhalte. Vielleicht steige ich bei der vorletzten Folge wieder ein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!