Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Nee, ich auch nicht.
    Auch nicht in der Vorschau für nächste Woche...

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Was ist denn eigentlich mit Locke's Behinderung jetzt wieder passiert ? Erst saß er doch im Rollstuhl, dann konnte er auf der Insel wieder laufen. In der Folge in der Boone stirbt gings wieder kaum, da war er ja der Meinung das die Insel ihm wohl wieder nehmen wollte was sie ihm geschenkt hat (sozusagen) und in der Folge gestern lief er wieder ganz normal... Das er aufgrund eines Pferdekusses, den er Sayid gegenüber erwähnte, nicht ins Flugzeug konnte stimmte doch gar nicht, oder ? :confused:

• Was ich mir vorstellen könnte: Die Insel wollte einfach nur verhindern, dass Locke in das Flugzeug klettert, da sie (die Insel) "wusste" dass das Flugzeug abstürzt und halt nicht wollte das Locke drinsitzt.
    Wie gesagt - nur ein Gedankengang von mir. Kenne nur die Folgen die bereits bei Pro7 liefen!!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das er aufgrund eines Pferdekusses, den er Sayid gegenüber erwähnte, nicht ins Flugzeug konnte stimmte doch gar nicht, oder ? :confused:

Nein, es war nur eine Notlüge um nicht zu verraten dass er vorher mal im Rollstuhl saß und aufeinmal wieder laufen konnte. Vielleicht aber auch weil er sich einen Splitter im Bein zugezogen hat beim Versuch die Lucke zu öffnen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein, es war nur eine Notlüge um nicht zu verraten dass er vorher mal im Rollstuhl saß und aufeinmal wieder laufen konnte.

Damit die anderen nicht wissen das er mal im Rollstuhl saß ? Ich hab jetzt den Pilotfilm seinerzeit nicht komplett gesehen, aber saß er im Flugzeug denn nicht im Rollstuhl ? Er kann doch nicht vorher (bevor er auf die Insel kam) schon keine Behinderung mehr gehabt haben, AFAIR hat er doch selbst mal gesagt das er wohl nur dank der Insel wieder laufen könne... Dann wäre aber auch wieder die Frage warum den Anderen das nicht auffällt... :confused:

• Weil die anderen nicht darauf geachtet haben bzw. weiter weg saßen.
    Außerdem wurde er ja in das Flugzeug als erster getragen, als die Maschiene noch leer war. Dort saß er dann ganz normal auf seinem Sitz. Dann erst kamen die anderen Passagiere ins Flugzeug.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Episode 21 - Ein höheres Ziel

Hallo,

habe genannte Folge wegen Zeitumstellung fehlerhaft aufgenommen.
    Eben eine Stunde zu früh....
    Der Festplattenrecorder hat das Zeitsignal von RTL bezogen - damit scheint es aber nicht zu klappen.
    Nun funktioniert es tadellos (ARD) - aber die Folge ist futsch.
    Auch die Wdh. habe ich nicht aufgenommen, da ich den Fehler erst heute bemerkt habe.

Wer in der Community kann mir helfen?

Würde mich über eine Kopie dieser Folge freuen.
    Anfallende Kosten (Porto, Rohling, etc. ) werden natürlich übernommen.

Meldet euch Bitte.

Gruss
    michback
    michback2@onlinehome.de

• Hallo,

nachdem auch mich das LOST Fieber erwischt hat, kann ich nur empfehlen die heutige Folge nicht zu verpassen. Es passieren einige interessante Dinge, die Aufschluß über diverse Charaktere gibt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    nachdem auch mich das LOST Fieber erwischt hat, kann ich nur empfehlen die heutige Folge nicht zu verpassen. Es passieren einige interessante Dinge, die Aufschluß über diverse Charaktere gibt.

Das gilt eigentlich für jede Folge. :cool: :D

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!