ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Das gilt eigentlich für jede Folge. :cool:
Stimmt natürlich, aber für die heutige imho besonders.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Das gilt eigentlich für jede Folge. :cool:
Stimmt natürlich, aber für die heutige imho besonders.
Gruß Gunn
Eine sehr interessante Theorie, gefunden bei den Amazon Kunden Rezensionen. Ich habe mir ja auch schon den Kopf zermartert, dabei ist alles so einfach
wirklich das genialste was ich bisher gefunden habe ...zur Sicherheit im Spoiler, da die Theorie ein wenig vorgreift !!
Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre 2012, und die Insel ist eine bewegliche Plattform, ein Rest von Atlantis, die stetig emporsteigt. Eine Organisation, DHARMA, machte 1970 geologische Experimente auf dieser Insel. Diese schlugen fehl, als die Insel anfing, sich zu bewegen. Die Zahlen auf dem Bunker ( 4, 8, 15, 16, 23, 42 ), von denen es insgesamt 6 auf der Insel gibt (auch unter wasser), ergeben zusammen 108, welches der Zeitraum in min ist, nach dem ein bestimmter knopf gedrückt werden muss, damit die insel nicht noch weiter steigt. Nach der Maya-Mythologie kommt das Ende der Welt 2012. Ziel von DHARMA ist es, das Leben auf dieser Insel zu bewahren, wenn der Rest der Welt schon untergegangen ist , indem sie alle, die zufällig auf die Insel kommen, zu halten versuchen, und gleichzeitig verhindern wollen, dass noch mehr die Insel entdecken. DHARMA macht auch diverse biologische Experimente. (die krankheit, von der die Französin spricht)
die zahlen an sich ergeben auch den Längen- und Breitengrad des Endortes der Route der Insel im Jahre 2012. diese bewegt sich schon jahrhundertelang entlang der Kontinental-Rifts (auch an Alaska vorbei, was die Eisbären erklärt).
naja, ich könnte noch tausend andere dinge hier auflisten, aber mit diesem Hintergrund macht alles viel mehr sinn...
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hallo,
nachdem auch mich das LOST Fieber erwischt hat, kann ich nur empfehlen die heutige Folge nicht zu verpassen. Es passieren einige interessante Dinge, die Aufschluß über diverse Charaktere gibt.
Gruß Gunn
naja, ich bin "fast" genau so schlau wie vorher ![]()
Gruß
perrry1
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Immerhin war die Folge heute wieder komplett:
And as the two ladies sit alone, Sun opens up in a way we rarely get to see. She tells Kate that, when she was a little girl she was a little girl she believed that once she found the man she loved, she would be happy…forever.
"Yeah," Kate says…"Me too."
http://abc.go.com/primetime/lost/episodes/2004-05/22.html
Gruß
perrry1
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
naja, ich bin "fast" genau so schlau wie vorher
Für mich schon neue Erkenntnisse.
Aber das Original ist schon besser als die dt. Übersetzung.
Gruß Gunn
also soo informativ war die folge heute imho auch wieder nicht
aber wer immer mehr überrascht ist der kleine walt - nur schade das nach seiner "empfehlung" an lock nicht weiter darauf eingegangen wurde
aber die vorschau auf nächste woche war schonmal wieder seeehr spannend
nokia*night*
PS: wieviele folgen fehlen jetzt eigentlich noch von der 1. staffel? nur das ich mich schonmal seelisch darauf vorbereiten kann
Soweit ich weiß kommen noch 3 Folgen der ersten Staffel.
Ja, und zwar kommen die 3 Folgen an nur 2 Tagen... Am 21. November ist also erstmal Schluss mit Lost.
Die heute Folge fand ich relativ langweilig - es ist ja nicht wirklich was akutes passiert...
Übrigens: Wer weiß was Pro7 und die anderen Sender noch alles weglassen um mehr Werbung reinquetschen zu können. Wenigstens blendet Pro7 (noch) nicht dieses dämliche "Neue Folge" ein... ![]()
IMHO ist doch die letzte Folge wieder eine Doppelfolge.
Deshalb sollten jetzt noch eine Folge min 45 min und eine Folge mit 90 min Lost kommen. Damit wäre dann die erste Staffel beendet.
Nur die Frage nach der Anzahl der Staffeln ist wohl noch nicht ganz sicher. Manche meinen es soll bis zu 5 Staffeln geben wirklich schlimm.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Manche meinen es soll bis zu 5 Staffeln geben wirklich schlimm.
Gruß
Es wird soviele Staffeln geben, wie Leute dieser Serie Einschaltquoten bescheren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!